laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Düsseldorf Marathon im Fokus

2014-04-27_00056.jpg

Laufmonster bekommen prominente Verstärkung

Der Metrogroup Marathon Düsseldorf steht schon seit seinen Anfängen im Fokus der Laufmonster. Konnten hier doch über die Jahre viele Bestzeiten und noch bessere Teamzeiten erzielt werden. Dazu kommen natürlich ebenfalls vordere Altersklassenplatzierungen. Kurzum, die Landeshauptstadt ist ein gutes Pflaster, auch weil die Organisation beim Marathon der kurzen Wege bisher immer stimmte. Im letzten Jahr gab es erstmals in der Geschichte eine veritable Wasserschlacht mit Regen von Anfang bis Ende. Trotzdem ließ sich das berühmte „U499“ Team mit Torsten Trems, Daniel Kagelmacher und Manuel Skopnik nicht unterkriegen und zauberte mit 8:09:10 Stunden eine neue Mannschaftsbestleistung auf den nassen Asphalt, die zum zweiten Platz in der Teamwertung führte und den Laufmonstern eine erneute Einladung zur in die bekannte Helferparty integrierten Siegerehrung bescherte.

2014-04-27_00167.jpg

In diesem Jahr erhalten die Laufmonster Manuel, Thomas und Harald sogar prominente Unterstützung durch „Don Marathon RUNNING“ Raphael Igrisianu persönlich. Der Siegener Siebenbürge ist zweifacher Sieger des Zypern Marathons (2013 und 2014) und lief im vergangenen April sozusagen zeitgleich mit Torsten in 2:41:19 Stunden in neuer pB am Rheinufer ein. Auf der Strecke bildete er einige Kilometer mit dem M50er Thomas Sambale ein schnelles Tandem. Da sollte also am 26. April, für den man so langsam den Countdown einläuten kann, einiges gehen. Bei hoffentlich annehmbaren Bedingungen hat die Marathon-Fahnenstange für den 34jährigen gebürtigen Rumänen nach oben noch kein Ende.

Fotos der Regenschlacht 2014

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen