Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Vormerken: 4. GastRUNomie Lauf am Pfingstsonntag

2015-02-17_00869.JPG

Bewegung um zu helfen

Der Biergarten im Club Astoria ist gebucht, die neuen Poster und Flyer sind in Druck, vom guten Zweck für das Jahr 2015 sind die Veranstalter mehr als überzeugt: es ist wieder Zeit für den mittlerweile 4. Kölner gastRUNomie Lauf am Pfingstsonntag, den 24. Mai 2015!

Weil nix bliev, wie et wor, in diesem Jahr mit einigen Neuerungen: so befinden sich nicht nur die bekannten 5 und 10 km Runden im Angebot, es wird zusätzlich auch einen “Nordic Walking”-Start (2,5 km) und einen “200 Meter High Heels Run” geben. Alle Spenden- und Läufergelder werden wir in diesem Jahr den Kinderheimen Maria im Tann in Aachen und dem Raphaelshaus in Chorweiler zur Verfügung gestellt.

Das Geld wird für die Talentförderung verwendet: die Laufbeiträge finanzieren beispielsweise Musikinstrumente oder die Möglichkeit eine bestimmte Sportart auszuüben, um den Kindern so die Möglichkeit zu geben, ihren Leidenschaften zu folgen und neue Talente zu fördern.

Bewegung um zu helfen ist auch am 24. Mai wieder unser Motto. Also: Save the date, meldet Euch an, sagt den Termin allen Interessenten weiter und fangt schon mal an zu trainieren!


Eintrag verfassen