Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

25.02.2018
34. Winterlaufserie des LSV Porz (3)
04.03.2018
37. Straßenlauf Rund um das Bayerkreuz
06.03.2018
Stammtisch im Weißen Holunder
10.03.2018
Rodenkirchen läuft
18.03.2018
44. Königsforst Marathon
1 2 3 4 5 6 7

Kategorien



Siegerehrung im Kölner Kids Cup

2014-10-27_00037.jpg

Sage und schreibe 13 von 16 erfolgreichen Finishern sorgten am gestrigen Abend im Vereinsheim der TFG Nippes in Begleitung von Eltern und Freunden für ein volles Haus.

Alle jugendlichen Sportler waren gekommen, um sich für mindestens drei erfolgreiche Teilnahmen an den sieben ausgeschriebenen 1 km-Distanzen im Kölner Kids Cup ehren und auszeichnen zu lassen. Der aktuell Führende im PSD Bank Köln Lauf Cup Lukas Schommers ließ es sich wie bereits im vergangenen Dezember nicht nehmen, dem sportlichen Nachwuchs zusammen mit Moderator und Initiator Jürgen Cremer sowie Dieter Grote von der TFG viele hochwertige Preise zu überreichen.

2014-10-27_00012.jpg

Seien es Eintrittskarten für den Kinderzirkus Wibbelstetz im Zirkus- und Artistik-Zentrum Köln (ZAK), Ehrenkarten für den Europapark Rust, Gutscheine für schöne Stunden im Aqualand oder Accessoires von Laufsport Bunert in Köln, hier und heute kamen alle reichlich auf ihre Kosten. Dieter Grote steuerte sogar für die DoJo Kicker als teilnehmerstärkste Gruppe einen schönen Pokal bei. Immerhin hatten die Sieger der Wertung, Lena Schwetlick sowie Fridtjof Motte und der Zweitplatzierte Lennox Büscher mit Schwester Luna an allen sieben Läufen teilgenommen. Nach der Ehrung gab es zünftige Verpflegung für alle im Vereinsheim. Und die begeisterten Kids versprachen, im nächsten Jahr wieder an den Start zu gehen. Dies ist natürlich Ansporn und Verpflichtung für die Organisatoren.

Fotos

Vorankündigung:

2013-12-16_00027.jpg

Am Montag, den 27. Oktober, ab 17.30 Uhr findet die Siegerehrung im Kölner Kids Cup wie in 2013 wieder im Vereinsheim der TFG Köln Nippes in der Merheimer Str. statt. Alle 16 erfolgreichen Finisher über drei km-Distanzen der im PSD Bank Köln Lauf Cup zusammengeschlossenen Traditionsveranstaltungen sind natürlich zusammen mit ihren Eltern und Freunden eingeladen und dürfen sich dann ihren verdienten Lohn in Form von hochwertigen Sachpreisen abholen. Wir freuen uns auf ein volles Haus. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.


Eintrag verfassen