laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Überraschung beim Extra-Stammtisch im Weißen Holunder

2014-07-24_00017.jpg

Wozu so ein Extra-Stammtisch im Weissen Holunder nicht alles gut ist. Endlich lernen die Laufmonster einmal Wirt Michael Kampert kennen und tauschen sich bezüglich Logistik zum bevorstehenden Köln Marathon aus. Nach dem Gespräch ist festzuhalten: Alles im grünen Bereich. Michael steht voll hinter den Sportlern und ist bestrebt, die Erftstrasse nach einem Jahr Pause wieder zum allseits beliebten Hotspot zu machen. Dazu kann also ab sofort die Werbetrommel gerührt werden. Die Vorbereitungen laufen, auch wenn teamintern noch eininiges zu klären sowie insbesondere – es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr – eine komplett neue Ausstattung für die Läufer erforderlich sein wird. Hierzu sollten alle teilnehmenden Laufmonster umgehend noch einmal ihre gewünschten Trikot-Größen bekanntgeben.

2014-07-24_00029.jpg

Auch eine weitere Ampel konnte an diesem Abend auf GRÜN geschaltet werden. Lukas Schommers springt für Daniel Graef am Samstag beim Nürburging-Lauf ein und rettet mehr als die ambitionierte Team-Wertung, die Manuel Skopnik bzw. Kreuer bereits ins Visier genommen hatten. Mit dem schnellen Vogelsanger ist in Sachen Top-Platzierung alles möglich, die Chance bleibt gewahrt. Unmittelbar nach Platzen des Coups begann hektische Tipperei auf den Smartphones, um die Ummeldung in trockene Tücher zu bringen. Und Manuel Kreuer hat bereits angekündigt, angesichts der neuen Konkurrenzsituation noch einmal verschärft für die herausfordernden 24,4 km zu trainieren. Viel Spaß und Erfolg dem neuformierten Team!

Fotos des Abends

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen