laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Maciek Miereczko gewinnt den Rhein-Erft Akademie-Cup

2014-06-27_00205.jpg

Nach dem fünften Lauf in Horrem ist bei den Männern die Entscheidung um den Gesamtsieg im Rhein-Erft Akademie-Cup bereits gefallen. Der Sieger des Jahres 2012 Maciek Miereczko (VfB Multisport Rhein-Erft) holte seinen vierten Tagessieg und ist mit nunmehr 80 Punkten nicht mehr vom Gesamtplatz Eins zu verdrängen. Auf Platz zwei der Wertung liegt nun Matthias Kolter (Runners Point) mit 70 Punkten, gefolgt von Frank Paschke (Dürener TV 1879, 56 Punkte). Boris Giesen (Geilenkirchen), der Zweitplatzierte in Horrem, hat erst zwei Läufe absolviert und könnte im Idealfall noch auf 79 Punkte kommen.

2014-06-27_00081.jpg

Spannender ist die Entscheidung um den Gesamtsieg bei den Frauen. Nach ihrem dritten Erfolg im vierten Rennen, liegt Marlen Günther (LAZ Puma Rhein-Sieg) jetzt mit 78 Punkten vorne. Dennoch kann sie in den den ausstehenden zwei Läufen noch von Adele Blaise-Sohnius (LG Donatus Erftstadt, 58 Punkte) verdrängt werden. Annette Geiken (LG RWE Power, 69 Punkte) dürfte mindestens Platz Drei sicher haben.

Pressemitteilung von Joe Körbs auf Laufen im Rheinland

Flickr-Slideshow aus Kerpen von Annette Methner (& Kai Engelhardt)

Ergebnisse

Fotos: Annette Methner/Kai Engelhardt

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen