laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Einen Freistart am 1. Juni haben gewonnen…

2014-05-18_00303.jpgAnne Bruns und Andreas Pilz, als jeweils 14. im Gesamteinlauf erfolgreiche Finisher der 10 km-Distanz beim 5. Vogelsanger Mailauf am vergangenen Sonntag. Als Belohnung wartet wie immer im PSD Bank Köln Lauf Cup ein Freistart bei der nächsten Veranstaltung der Laufserie. Zum Oswald Hirschfeld Erinnerungslauf, der am 1. Juni wie seit vielen Jahren im Kölner Blücherpark stattfindet, dürfen die beiden Gewinner erneut über 10 Kilometer antreten. Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet Euch am besten umgehend bei Organisationsleiter Jürgen Cremer, damit Eure Daten in die Teilnehmerliste von Time & Voice übernommen werden können. Viel Spaß mit dem Freistart und einen guten Lauf wünschen die Organisatoren des Cups.

Fotos aus Vogelsang/Ergebnisse

Foto: Winfried Schommers

1 Kommentar zu „Einen Freistart am 1. Juni haben gewonnen…“

  1. Besten Dank an alle Organisatoren des Cups!

    Habe gerade die Anmeldebestätigung für den Freistart erhalten…

    Da hat sich der Zielsprint doch gelohnt, um auf den letzten Metern den bis dato vor mir platzierten Läufer noch um 0,5 Sekunden zu distanzieren ;-)

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen