laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Man müsste nochmal 20 sein…

2013-05-12_00186b.jpg

Das waren noch Zeiten in den seligen 80ern… Heute, so kurz vor dem Fest, haben wir einen der schnellsten Kölner Läufer zu ehren, der vor genau 20 Jahren das Licht der Welt erblickte: Lukas Schommers. Parallel brachte das abgelaufene Jahr wie gewünscht greifbare Erfolge, konnte er doch in beherzter Manier die 10 km-Distanzen beim Oswald Hirschfeld ErinnerungslaufFriedenslauf und Porzer Herbstlauf gewinnen. Folgerichtig belegt er mit drei Einzelerfolgen und 997 Punkten aus sieben absolvierten Rennen den 1. Platz im PSD Bank Köln Lauf Cup 2013. Und das wird auch nach dem abschließenden Silvesterlauf noch so sein.

Wir gratulieren ganz herzlich, lieber Lukas, und wünschen Dir für die Zukunft in allen Belangen nur das Beste. Lass Dich heute feiern und auch morgen reich beschenken. Wir freuen uns auf viele weitere sportliche Höchstleistungen. Zum Geburtstag haben wir einige Fotos aus dem Laufjahr 2013 zusammengestellt, die den „Durchbruch zum Siegläufer“ sehr anschaulich dokumentieren.

Here we go…

5 Kommentare zu „Man müsste nochmal 20 sein…“

  1. Hallo Lukas, Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag, ich wünsche Dir weiterhin viele Sportlichen erfolge.
    Dir und Deiner Fam. Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Jahr 2014
    Lg. Manfred

  2. Lieber Lukas,

    alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin tolle Erfolge, Bestzeiten und natürlich die Gesundheit, um diese zu erreichen.
    Bis bald auf der Strecke!
    Harald

  3. Lieber Lukas!
    Etwas spät, aber nicht zu spät. Herzlichen Glückwunsch
    zu deinem 20. Geburtstag. Hoffe, dass deine sportlichen Erfolge auch weiterhin für die weiteren Jahre dich begleiten.
    Ich wünsche dir ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für das neue Jahr.
    Ein Jahr ohne Sorgen, ohne Schmerzen und nur so viel Stress, wie du verträgst, um gesund zu bleiben.
    Ein frohes Fest im Kreise deiner lieben Familie und gute Wünsche zum Neuen Jahr 2014.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen