laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Siegerehrung des PSD Bank Köln Lauf Cups am 20. Februar 2014

2012-05-11-002-1024.jpg

Nach der überaus gelungenen Siegerehrung im Brauhaus Kääzmann´s Ende Februar 2013 kann das Organisationsteam des PSD Bank Köln Lauf Cups für alle 120 mit mindestens fünf Zielankünften im Klassement berücksichtigten Läufer rechtzeitig zur diesjährigen Weihnachts-Bescherung einen wichtigen Termin und die dazugehörige Lokalität bestätigen: Die kommende Siegerehrung der Laufserie für das Jahr 2013 findet am 20. Februar 2014 um 19 Uhr erneut im bekannten Bickendorfer Brauhaus im Kölner Nordwesten statt. 27 Frauen und 93 Männer haben sich nach mittlerweile 11 durchgeführten und über die Laufsaison verteilten Veranstaltungen bereits die Teilnahme an der feierlichen Zusammenkunft gesichert.

2012-12-05-0999.jpgVorher noch einmal beim Silvesterlauf in der Merheimer Heide Gas geben und punkten

Weitere fünf Frauen und 23 Männer müssen noch einmal antreten und könnten bei erfolgreicher Teilnahme über die 10 km-Distanz nach dem den Cup und das Jahr beschließenden Silvesterlauf in der Merheimer Heide noch hinzukommen. Alle erfolgreichen Finisher erwartet bei den Wirtsleuten Leuschen in der Subbelrather Str. 543 mitten im Herzen von Bickendorf nach dem offiziellen Teil ein reichhaltiges Buffet. Anregende Gespräche sind natürlich ebenfalls inbegriffen. Die PSD Bank Köln als Hauptsponsor des Lauf Cups freut sich neben den weiteren Sponsoren und Förderern über das rege Interesse sowohl an den Serienveranstaltungen wie natürlich auch an der Laufserie und begrüßt alle erfolgreichen Ausdauersportler herzlich zu einem gemütlichen und geselligen Abend. Einlass zur Veranstaltung ist ab 18.30 Uhr.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen