laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

PSD Bank Köln Lauf Cup: Laufmonster Lukas Schommers macht den Sack zu

2013-11-16_00029.jpgWer hätte das im Vorfeld des langjährigen 41. Porzer Herbstlaufes gedacht? Der in diesem Cup-Jahr für die Laufmonster startende Lukas Schommers holt sich mit einem erneuten Sieg im 10 km-Rennen der von Helmut Urbach und seinem LSV Porz organiserten Veranstaltung sozusagen vorzeitig die Krone in der Kölner Stadtmeisterschaft, sprich dem PSD Bank Köln Lauf Cup 2013, ab. Da kann man nur den Hut ziehen und sagen: Herzlichen Glückwunsch! Die Chuzpe und den Willen hat er über die gesamte Saison eindrucksvoll zur Schau gestellt und mit drei Siegen beim 25. Oswald Hirschfeld Erinnerungslauf, 24. Kölner Friedenslauf sowie am gestrigen Samstag mit Nachdruck bestätigt. Die ernsthaften Konkurrenten Marc Fricke und Frank Briesenick wurden nicht mehr gesichtet und fallen dementsprechend sogar zum Teil aus dem Klassement. Mit aktuell 998 Punkten sollte der schnelle Vogelsanger in diesem Jahr verdientermaßen den Sieg davontragen.

Ergebnisse

Fotos von Kai Engelhardt & Winfried Schommers

Profi-Fotos zum Event gibt es hier.

4 Kommentare zu „PSD Bank Köln Lauf Cup: Laufmonster Lukas Schommers macht den Sack zu“

  1. Einen ganz dicken Glückwunsch an Lukas zum Cup-Gesamtsieg!

    War nach dem Sieg beim Friedenslauf ja schon abzusehen, aber gestern hat er dann ja souverän den Sack zugemacht. Mit (mindestens) 3 Siegen und zwei 2. Plätzen auf jeden Fall ein absolut verdienter Sieger.

    Großes Kino!

  2. Tolle Leistungen, super Erfolg!
    Herzlichen Glückwunsch Lukas zum verdienten Cup-Sieg und insgesamt zu den tollen Zeiten in diesem Jahr! Noch ein Cupsieg und ein Aushängeschild für die Laufmonster.
    Was für eine Saison!
    Harald

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen