laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Vormerken: 34. Frechener Crosslauf

2013-11-13_0999.jpgAm 23. November 2013 richtet die Leichtathletikabteilung der TS Frechen zum nunmehr 34. Mal ihren traditionellen Crosslauf aus. Teilnehmen kann jeder, der Lust am Laufen hat und die Herausforderung einer anspruchsvollen Strecke nicht scheut, denn der Lauf führt rund um das Kurt Bornhoff Stadion in Frechen und findet damit in einer sehr reizvollen, aber auch herausfordernden Umgebung statt.

Nachdem der Rundkurs letztes Jahr entschärft und die Strecken an übliche Volkslaufdistanzen angepasst wurden, schnelllten die Teilnehmerzahlen in die Höhe. Nach Jahren der eher schwachen Beteiligung waren letztes Jahr sowohl über 5 als auch über 10 km beachtliche Starterfelder zu verzeichnen. Die Strecke ist hügelig, aber nicht mehr sonderlich crossig. Das Startgeld niedrig und Nachmeldungen sind unproblematisch und kostenlos möglich.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen