Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Riehler Straße: Neue Laufmonster-Fanmeile

2013-10-04_00001.jpg

Es wurde eng. Terminlich und erst recht bezüglich der Location. Das Team Park Inn Köln Belfortstrasse stand nach dem mehr als traurigen Ausfall der vertrauten Erftstraßen-Kulisse quasi vor einem Scherbenhaufen. Wo können Supporter auf mehr oder minder bekanntem Terrain noch wirkungsvoll anfeuern, ohne dass all die Mühe in den Weiten der Kölner Straßen verpufft. Nun haben Sonja, Rebecca und Kai nach reichlich Brainstorming doch noch einen Standort gefunden. Den Mauritius Getränke Markt in der Riehler Str. 49 und seine Umgebung unmittelbar an der U-Bahn-Station Reichenspergerplatz. Das Areal werden wir kurzfristig zur Fanmeile ummodeln, um unsere ganz individuelle, jedoch natürlich für jedermann zu genießende Köln Marathon-Party zu feiern. Zahlreiche Passanten gibt es ohnehin, interessierte Laufmonster und Freunde finden sich hier ein und der Rest ergibt sich auf der großen und lautstarken Bühne durch Moderator Manuel. So soll und wird es am kommenden Sonntag anlässlich des traditionellen Köln Marathons wohl aussehen. Und das könnte, auch wenn das Wetter vielleicht nicht mitspielen will, sehr nett werden!

2013-10-04_00004.jpg

Die Logistik steht so weit, Bilder (auch von der Passage an der Riehler Str.) sind ebenfalls vorhanden, so dass sich jeder zurechtfinden sollte und vor allem die Läufer das Kleinod auf Höhe von km 27 UND 37 schnell und sicher ausmachen können. Zudem wird die Straße für die Läufer mit Kreide präpariert und vom Moderator und den Fotografen immer im Auge behalten, um Teammitglieder und die vielen weiteren mitlaufenden Bekannten jederzeit schon beim Zusteuern auf den Hotspot ansagen und herausheben zu können. Wir sind sehr gespannt auf das neue Ambiente und werden alles tun, um die Marathonis würdig anzufeuern. Externe Unterstützung jeder Art ist natürlich über alle Maßen mehr als wilkommen. Ebenso weitere Vorschläge und Anregungen zur Ausgestaltung des Events. Wir sind aller Voraussicht nach von 12 bis 15.30 Uhr vor Ort. Noch eine gute Vorbereitung und bis Sonntag!

2013-10-04_00003.jpg2013-10-04_00002.jpg


Eintrag verfassen