laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Kickoff des Teams Park Inn Köln Belfortstrasse für den Köln Marathon 2013

2013-07-19_0055.jpg
Unglaublich, aber wahr! Seit 2010 bereits zum vierten Mal gehen Läufer des Park Inn Hotel Köln Belfortstrasse und der Laufmonster auf Bestzeiten- und Platzierungsjagd auf den diversen Distanzen des 17. Köln Marathons am 13. Oktober. Nach einem ersten Platz in der Mannschaftswertung des Halbmarathons sowie einem zweiten Rang in der Marathonwertung, die sogar noch optimaler hätte ausfallen können, sind alle im derzeitigen Hochsommer in guter Form und topmotiviert, sei es innerhalb einer Staffel, für die halbe oder komplette Marathonstrecke sowie für die wiederum angebotene Ultradistanz, bestehend aus Halb- und Vollmarathon über 63,3 km.

2013-07-19_0048.jpg
Das Park Inn Hotel Köln Belfortstrasse unterstützt die Läufer aus den Kreisen der Laufmonster sowie darüber hinaus auch in diesem Jahr wieder mehr als tatkräftig. Unter anderem fand zum wiederholten Male die bekannte Kickoff-Veranstaltung statt, diesmal mit einem leichten Menu bei optimalem Sommerwetter sogar auf der Terrasse des Hotels. Rebecca Winkler hatte dabei zudem Zeit und Gelegenheit, sich als neue Ansprechpartnerin des Hotels vorzustellen und beinahe den gesamten Kader der bunten aber nichtsdestotrotz äußerst ambitionierten Truppe kennenzulernen. Wichtige Formalitäten konnten nebenbei ebenfalls im gemütlichen Rahmen abgehandelt werden. Die Laufmonster stehen einmal mehr für große Taten bereit, danken dem Hotelteam für die tolle Bewirtung und freuen sich bereits jetzt auf einen erfolgreichen Marathonsonntag im Oktober.

Fotos des Sommerabends

1 Kommentar zu „Kickoff des Teams Park Inn Köln Belfortstrasse für den Köln Marathon 2013“

  1. Hallo Ihr Laufmonster,
    ich werde in diesem Jahr in München laufen, aber Euch allen drücke ich fest die Daumen und wünsche Euch ganz viele Bestzeiten. Trainiert fleißig und bleibt gesund.
    Frank A.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen