laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

PSD Bank Köln Lauf Cup: Siegerehrung am 27. Februar 2013

2012-05-11-002-1024.jpgNach der überaus stimmungsvollen Siegerehrung im Brauhaus Em Golde Kappes Ende Februar kann das Organisationsteam des PSD Bank Köln Lauf Cups für alle 90 mit mindestens fünf Zielankünften im Klassement berücksichtigten Läufer rechtzeitig zur diesjährigen Weihnachts-Bescherung einen wichtigen Termin und die dazugehörige Lokalität bekanntgeben: Die kommende Siegerehrung zur bekannten Laufserie 2012 findet am 27. Februar 2013 um 19 Uhr im Bickendorfer Brauhaus Kääzmann´s im Kölner Nordwesten statt. 22 Frauen und 68 Männer haben sich bei mittlerweile 10 durchgeführten und über die Laufsaison verteilten Veranstaltungen bereits die Teilnahme an der feierlichen Zusammenkunft gesichert.

2012-12-05-0999.jpgVorher noch einmal beim Silvesterlauf in der Merheimer Heide Gas geben und punkten

Weitere fünf Frauen und 24 Männer müssen noch einmal antreten und könnten bei erfolgreicher Teilnahme über die 10 km-Distanz nach dem den Cup und das Jahr abschließenden Silvesterlauf in der Merheimer Heide noch hinzukommen. Alle erfolgreichen Finisher erwartet bei den Wirtsleuten Leuschen in der Subbelrather Str. 543 mitten im Herzen von Bickendorf nach dem offiziellen Teil ein reichhaltiges Buffet. Die PSD Bank Köln als Hauptsponsor des Lauf Cups freut sich neben den weiteren Sponsoren und Förderern über das rege Interesse sowohl an den Serienveranstaltungen wie natürlich auch an der Laufserie und begrüßt alle erfolgreichen Ausdauersportler herzlich zu einem gemütlichen und geselligen Abend. Einlass zur Veranstaltung ist ab 18.30 Uhr.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen