laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Siegerehrung des Rhein-Erft Akademie-Cups in Brühl

Die von allen erwartete Siegerehrung des traditionellen Rhein-Erft Akademie-Cups findet in diesem Jahr in Brühl statt. Und zwar genau in einer Woche im Club Passwort Cultra, der als Kulturzentrum im Herzen der Schloßstadt viele Jugend-Projekte anschiebt und begleitet. Der Kunst- und Kultur-Anlaufpunkt bietet für die Finisher der seit 2006 ausgetragenen Laufserie ein einmal mehr herausragendes und überraschendes Ambiente zur Präsentation der Sieger, schnellsten der Altersklassen sowie der zahlreichen Jugendlichen, die erfolgreich am 100 Pro Schüler Cup der Kreissparkasse teilgenommen haben.

Natürlich werden auch die Laufmonster, die die Serie mit einem hervorragenden 2. Platz in der Statkraft Team-Wertung abgeschlossen haben, zahlreich erscheinen. Alle Finisher sind ab 18 Uhr zu einem gemütlichen und kommunikativen Abend, der neben den gewohnt feierlichen Ehrungen der Schnellsten in der Gesamtwertung Ronja Jaeger (als überaus erfolgreiche Titelverteidigerin) und Maciek Miereczko (mit vollen 80 Gesamtpunkten aus vier gewerteten Rennen unumstritten schnellster Läufer im Rhein-Erft-Kreis) mit Sicherheit jede Menge Gelegenheit zum angenehmen Smalltalk bietet, herzlich eingeladen. Michael Maier mit seinem Orga-Team der Rhein-Erft Akademie sagt schon einmal DANKE und freut sich auf einen schönen Abend. Und sogleich heisst es auf ein Neues im Rhein-Erft Akademie-Cup 2013!

Zur Erinnerung und zum Schwelgen hier noch einmal die Fotos der letzten vier Siegerehrungen: 2008, 2009: 1 2, 2010, 2011: 1 2

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen