laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Weltenbummler mit Wiegenfest

201204140042.jpgUnser Marathon-Weltenbummler feiert am heutigen Montag doch tatsächlich seinen 72. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch dazu! Manfred Claaßen ist nicht nur menschlich eine Klasse für sich, sondern immer noch rekordverdächtig schnell auf allen Strecken der Welt unterwegs. Sei es nun der Runtalya, der Two Oceans Marathon in Südafrika, ein regionaler Stadtmarathon oder ein Landschaftslauf in der rheinischen Heimat, überall mischt der rüstige Rentner in seiner Altersklasse ganz oben an der Spitze mit.

201204140326.jpgAus gegebenem Anlass haben wir nachfolgend die schönsten Bilder seiner Tour nach Südafrika zur Erinnerung und zum Genießen zusammengestellt. Sei es der Ausflug zum Tafelberg, die Tour zum Kap der Guten Hoffnung, der Lauf von Ozean zu Ozean (bei übrigens sehr schlechten Bedingungen), die abenteuerliche Safari, die Schiffstour auf dem Sambesi oder der atemberaubende Ausblick auf die Victoria-Wasserfälle an der Grenze zwischen Simbabwe und Sambia, alles ist in den Bilderstrecken eingefangen. Wir sind gespannt auf die nächsten Heldentaten…

Kap der Guten Hoffnung/Tafelberg/Kapstadt, Der Lauf/Flug nach Norden, Safari/Sambesi/Victoriafälle, Sambesi/Victoriafälle

201204140040.jpg201204140301.jpg

3 Kommentare zu „Weltenbummler mit Wiegenfest“

  1. Alles Gute der Herr der Marathon´s!!!
    Lass es krachen und bis bald auf ein Geburtstags-Kölsch :-)
    Sportliche Grüsse von Daniel G., der wohl niemals soviele Kilometer schrubben wird wie du es bereits getan hast!!!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen