laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Halbmarathon-„Bilder“ aus Bonn

201204220785.jpgStatt des früher bekannten „Bericht aus Bonn“ gibt es, seitdem Frank Carbach bei den Laufmonstern umtriebig unterwegs ist, die „Bilder“ zum Halbmarathon- bzw. Langstrecken-Wochenende aus der ehemaligen Bundeshauptstadt. Halbmarathon-Impressionen von der Kennedy-Brücke und im direkten Umfeld, aus dem Zielbereich und von zwei Nachzüglern, die die motorisierte Nachhut anführten und die abgesperrten bzw. freien Straßen für sich und ihre Laufambitionen nutzten. Jedem sein „Pläsierchen“, wie der Rheinländer sagt. Sogar Fans wurden an der Strecke gesichtet, wie das Aufmacher-Foto schön und deutlich veranschaulicht. Nach der „Arbeit“ schritt der bisher einzige 100 km-Läufer in den Reihen der Laufmonster selbst zur Tat/zum „Vergnügen“, legte die Kamera zur Seite und absolvierte den Marathon in erinnerungswürdigen 3:42:13 Stunden.

201204220786.jpgGesucht werden übrigens noch die 12. des Gesamteinlaufs beim 26. Frühlingslauf in Porz-Zündorf am 15. April, die einen „Freistart“ beim 9. Kirschblütenlauf gewonnen haben. Herzlichen Glückwunsch vom Organisations-Team des PSD Bank Köln Lauf Cups 2012 hierzu. Namentlich aufgerufen sind Lisa Eßer, Doris Rotscheidt, Oliver Harzheim und last but not least der unverwüstliche Herbie Engels, der auch als M60er nach wie vor alle Distanzen unsicher macht. In Zündorf lief er 38:21 min. über 10 km, den Halbmarathon in Bonn beendete er als 61. gesamt (und natürlich 1. seiner Altersklasse) in unglaublichen 1:21:54 h. „Bitte melde Dich“ oder vielmehr meldet Euch!

Impressionen vom Halbmarathon in Bonn am 22. April: Auf der Kennedy-Brücke, Serie 2, LT Sinzig-Westum-Special und mehr inklusive Kay-Uwe Seiferth mit Zielzeit 1:25:57 h! (Fotos von Frank Carbach. Thanx!)

Ergebnisse über Frielingsdorf-Datenservice

Veranstalter

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen