laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Irgendetwas hat sich verändert…

201203130763.jpgRichtig, das starke Ungleichgewicht zwischen dem Rheinland und dem hohen Norden Deutschlands wird ab heute etwas abgefedert. Daniel bekommt Verstärkung. Und die auch noch direkt aus Kiel. Ab sofort startet Marco Pohlmann für die Laufmonster. Der gelernte Krankenpfleger ist bereits seit Ende der 80er Jahre läuferisch unterwegs (lang ist´s her) und bereitet sich aktuell gerade auf seine Teilnahme am Frühjahrsklassiker Hamburg Marathon vor. Wir wünschen Marco viel Spaß beim Training und Erfolg im Wettkampf. Da wird wohl kurzfristig doch noch einmal ein Besuch der Rheinländer in Kiel fällig werden…

  1. Hallo Marco,

    Herzlich Willkommen bei den Laufmonstern ! Ich freue mich, dass Du Daniel im hohen Norden verstärkst. Ich bin ja auch immer mal wieder an der Ostsee, da sehen wir uns bestimmt mal. Und wie Kai schon richtig schreibt, vielleicht sollten die Laufmonster dieses Jahr doch noch einen Lauf in Kiel ins Auge fassen :)

    LG Manuel

  2. Hey Marco,

    schööön.. nun ist es offiziell!! Nun machen die Laufmonster also zu zweit den Norden der Republik unsicher! Nochmals Herzlich Willkommen bei uns!! Hamburg werde ich dieses Jahr leider wegen London nicht laufen können.. umso schöner ist es, das trotzdem mindestens ein Laufmonster dort startet! ;)
    Wir sehen uns sicher bei einem der nächsten Frühjahrsläufe in und um Kiel!

    VG aus Iten/Kenia
    Daniel K.

  3. Hallo Marco,

    Willkommen im Klub. Also hat die Laufmonster-Promotion-Tour 2011 zur „mare“ in Kiel doch bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich freue mich auch auf das kommende „Kiel meets Cologne“ der Laufmonster.

    LG Guido

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen