laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Der PSD Bank Lauf Cup 2011 ist online

logo_psd_koeln_guenstig_web.jpgSeit dem Wochenende ist die Webpräsentation des aus dem Gilden Kölsch Lauf Cup hervorgegangenen PSD Bank Lauf Cup freigeschaltet. Alle Interessierten können sich unter www.psd-laufcup.de ein Bild vom Ablauf machen, der im Vergleich zu den Vorjahren allerdings absolut identisch bleibt. Es kommen lediglich einige Neuerungen in Form von Goodies auf die teilnehmenden Läufer zu. Mehr dazu in den kommenden Wochen, wenn wir alle Veranstaltungen einzeln vorstellen werden.

201101150001.jpgEs wird die kölsche Anzahl von 11 Läufen mit bis zu 16 Distanzen von den klassischen 10 km über die 10 Meilen auf den Poller Wiesen bis zum Halbmarathon geben. Wir freuen uns sehr, Jochen Baumhof mit seinem Team vom Kirschblütenlauf, Heijo Fetten und seine Mannschaft von der LLG 80 für den Lauf Rund um den Fühlinger See, Dieter Grote mit dem Friedenslauf und wiederum Jochen mit dem Refrather Herbstlauf neu in der Serie präsentieren zu können.

dscm0437.jpgDie Siegerehrung des abgelaufenen Gilden Kölsch Lauf Cups 2010 für alle Serienteilnehmer mit mindestens fünf Zieleinläufen ist übrigens für Ende Februar bzw. in der 8. Kalenderwoche vorgesehen. Ort der Veranstaltung wird wie bereits in den Vorjahren das Bistro „Le Buffet“ in Köln-Mülheim sein. Nähere Infos zu den Details in Kürze.

Nachstehend noch einmal die Top Ten der Gesamtwertung 2010. Die vollständigen Übersichten, alle Daten und Fakten wie gewohnt auch unter www.mblatt.de/gildencup/gildencup.html

Männer:

Name Verein Punkte
Frank Briesenick TuS Köln rrh. 247
Erik Somssich Domstadtläufer 244
Manuel Skopnik TV Refrath 239
Jens Warkentin TV Refrath 236
Martin Koller TV Refrath 226
Detlef Jahner TV Refrath 222
Irek Meyer TV Refrath 220
Manuel Kreuer 195
Peter Jaeger ESV Gremberghoven 186
Kai Engelhardt Laufmonster 181


Damen:

Name Verein Punkte
Marlen Günther LAZ Puma Troisdorf/Siegburg 250
Silke Schäpers TV Refrath 247
Birgit Lennartz LLG Sankt Augustin 242
Claudia Rey LAZ Puma Troisdorf/Siegburg 240
Marion Eschweiler TV Refrath 236
Stephanie Gruner ASV Köln Team 42 224
Sylvia Knabe LG Rhein-Erft 222
Yvonne Basinski TV Refrath 219
Sandra Rabenschlag TV Refrath 214
Katja Hinze Goldschmiede Hinze 191

www.psd-laufcup.de

1 Kommentar zu „Der PSD Bank Lauf Cup 2011 ist online“

  1. Liebe Laufmonster,

    aus dem REHA-Zentrum möchte ich Euch allen einen guten Start ins neue Jahr wünschen. :o)

    Die Siegerehrungen und Abschlussfeier der Cup-Saison 2010 finden voraussichtlich Ende Februar 2011 im Bistro „Lé Buffet“ von Helmut Zoch im Bezirksrathaus Köln-Mülheim statt.

    Natürlich freue ich mich auch sehr darüber, dass der Gilden Kölsch Lauf Cup nun mit dem PSD Bank Lauf Cup einen würdigen Nachfolger mit einem engagierten und professionell arbeitenden Organisationsteam gefunden hat.

    Allen Teilnehmern wünsche ich eine spannende Laufcup-Saison 2011.

    Sportliche Grüße
    Ralph

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen