laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Ein starker Abgang

201012200006.jpgUnser Sunnyboy Daniel hatte anlässlich seines bevorstehenden Abschieds aus Deutschland in die heimelige Atmosphäre der Wohngemeinschaft gebeten und viele Freunde und Bekannte waren zum Teil von weit her angereist, um ihn mehr als würdig Richtung Ghana zu entlassen. In Annabells Rokoko-Ecke fanden alle so gerade Platz, um unseren schnellen Mann in ihre gesellige Mitte zu nehmen.

201012200004.jpgDie Party in der brechend vollen und gut geheizten Kultkneipe in der Richard-Wagner-Str. wollte schier kein Ende nehmen und das ein oder andere Kaltgetränk floss aufgrund der guten und schnellen Belieferung auch weit nach Mitternacht noch in Strömen, so dass es schwerfiel, sich in der bitterkalten Nacht wieder auf den Heimweg zu begeben. Vielen Dank f�r den schönen Abend.

201012200002.jpgUns bleibt nur zu sagen: mach es gut, lieber Daniel! Viel Spaß und Erfolg in Afrika und komme gesund und munter wieder zurück. Wir sind mehr als gespannt auf Deine ersten Eindrücke und die anstehenden Erlebnisse in den kommenden fünf Monaten. Wer sich stets aktuell informieren möchte, kann Daniels Aktivitäten hier verfolgen.

Fotoauswahl des Abends (mehr auf Anfrage),

201012200003.jpg201012200005.jpg

5 Kommentare zu „Ein starker Abgang“

  1. Hey Namensvetter,
    auch ich wünsche dir alle Gute in Afrika, dem Land der Wunderläufer! ;) Schau mal, vielleicht kannst du ja ein paar Insidertipps zu den Trainingsmethoden dieser Leute erhaschen und uns dann bei deiner Rückkehr mehr davon erzählen… ;)
    Nein, ich bin auf all deine Eindrücke gespannt!
    VG
    Daniel

  2. Ähhhm, ich muss da mal was klarstellen: ich fahre da nicht in ein Trainingslager sondern zu einem Kinderhilfsprojekt :-)
    Also erwartet von mir keine 2:30 Std. bei einem Herbstmarathon 2011!
    Leute, gebt Gas und wir sehen uns dann im nächsten Jahr mit Motivation und Elan!!!
    Der weiße Ghanae!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen