laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Die Siegerehrung des Martini-Laufs 2010…

20101108300.jpg…haben wir natürlich auch festgehalten. Nachdem Top-Fotograf Frank Carbach das Rennen und die herbstliche Stimmung am Schloßberg abgelichtet und u.a. aussagekräftige Studien von Maciek Miereczko, Roger Königs, Thomas Gronewold, Manuel Skopnik, Martin Koller, Jana Soethout, Erik Somssich, Cengiz Cam, Markus Heisig, Gerhard Krüger, Lothar Deiters, Marcel Wüst und einigen weiteren „Bergziegen“ angefertigt hatte, sich aber einmal mehr gen Heimat verabschieden musste, durfte Laufmonster Kai nach einigen gesponsorten Erbsensuppen bei der Siegerehrung ran. Das ist nebenbei perfekte Laufmonster-Arbeitsteilung, wenn man so will.

201011090001.jpgUnd wir konnten unmittelbar nach einer ersten Verpflegungseinheit einige schöne Momente an Ehrungen ablichten, gab es doch ab 13 Uhr auf der Naturbühne in Bensbergs City sozusagen ein Outdoor-Event der besonderen Sorte zu begutachten, bei dem alle Sieger und die meisten Podest-Plätze trotz der nach wie vor feuchten Witterung sowie der einsickernden Kälte zum Glück noch anwesend waren. So die doppelt Geehrten Jana Soethout und Maciek Miereczko, die neben der Gesamtwertung auch das gepunktete Bergtrikot für den in drei Runden jeweils schnellsten Antritt am „Heartbreak Hill“ überstreifen durften, weiterhin Thomas Gronewold als 1. der M40 in 27:09 min., Manuel Skopnik (1. M35/27:55 min.), Markus Heisig (1. M50/30:49 min.) und und und sowie natürlich Verena Hajek (2. W55/42:24 min.). Einige weitere erfolgreiche Finisher und Zuschauer hatten sich vermutlich samt Gefolge aufgrund des schmuddeligen und tristen Wetters leider, aber auch verständlicherweise bereits in wärmere Gefilde verzogen. Nächstes Jahr sollte es etwas besser werden…

www.bensberger-martinilauf.de

Ergebnisse: http://results.frielingsdorf-datenservice.de/2010/martinilauf/

Die Siegerehrung: www.pixum.de/slide/5307068

Die Strecke: www.pixum.de/slide/5305332
www.pixum.de/slide/5305538
Zieleinlauf: www.pixum.de/slide/5305545

Noch mehr in unserer Bildergalerie. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen