laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Schneller Neuzugang

20101008100.jpgDie Laufmonster sind ja eigentlich täglich im und um den Laufsport aktiv und suchen ebenso wie viele „offizielle“ Vereine gezielt nach Neuzugängen. In Bedburg beim diesjährigen Citylauf sind wir in Person von Harald Petschellies einmal mehr fündig geworden. Persönlich kennen wir uns bereits seit vielen Jahren und haben auf diversen Läufen schon so einiges erlebt, man denke nur an den mehr als respektablen Herbst 2004, als er und einige Laufmonster bis dahin nicht für möglich gehaltene Zeiten auf den Langdistanzen erzielt haben. Auch beim diesjährigen Brauweiler Abteilauf hat er sich gemeinsam mit einigen Laufmonstern der Wahnsinns-Hitze gestellt und finishte unter den Top Ten.

Die persönliche Ansprache in Bedburg hat ihn, der damals unmittelbar vor einem Urlaub an den Start ging, offensichtlich so beflügelt, dass er auf dem bekannt schnellen Rundkurs in der Schloßstadt in 36:02 min. eine neue fantastische persönliche Bestzeit aufstellen konnte. Nebenbei lief er in 17:50 min. in diesem Rennen auch eine „inoffizielle“ 5 km-Bestmarke, beim Brückenlauf in Köln 2009 drückte er, der früher für die weithin bekannte LG Donatus Erftstadt und zwischenzeitlich für sein Online-Fahrradgeschäft (www.der-fahrradmister.de) meldete, die Uhr über 15 km und damit noch auf der Strecke bei 57:30 Minuten.

Wir freuen uns sehr über einen Top-Läufer als Neuzugang, der uns zukünftig im Rheinland ungemein verstärken wird. Ebenso will er gleichsam direkt „an die Arbeit“ gehen und hat sein neues „Monster-Dasein“ sofort verinnerlicht. Herzlich willkommen!

8 Kommentare zu „Schneller Neuzugang“

  1. Da möchte ich als Namensvetter ein „herzliches Willkommen“ aussprechen. Jetzt sind wir schon drei Haralds und haben die Daniels damit wieder eingeholt. Ich bin übrigens der, der in Bedburg die Runden nicht zählen konnte und kurzfristig mal an Dir vorbeigerauscht war:)
    Man sieht sich demnächst!
    Harald G

  2. Hallo Harald,

    das ist ja super, dass Du jetzt als Laufmonster unterwegs bist. Wir haben ja schon einige Läufe zusammen absolviert, aber bei Deinen jetzigen Zeiten kann ich im Moment nicht mithalten. Freue mich auf die nächsten Läufe.

    Grüße

    LM Kay

  3. Hallo zusammen,

    erstmal ein Danke an dich Kai für deine schöne Vorstellung.
    Im Früjahr bist du Kay mir ja ein ums andere mal locker und leicht davon gelaufen.
    Schade das es bei dir in Berlin nicht so gelaufen ist wie geplant!
    Aber vielleicht können wir ja gemeinsam in Frankfurt nochmal den unter 3 Std. Zug aufmachen?
    Überlege noch dort zu starten. Mit läuferischer Unterstützung könnt ich mich sicherlich noch besser motivieren!

    Viele Grüße

    Harald III

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen