laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Starke HM-Bilder und mehr aus Hürth

dscm2435a.jpgdscm2439a.jpgRene Burg hat augenscheinlich dank Frank Carbach eine starke fotografische Affinität zum Laufsport entwickelt, die sich regelmäßig in tollen Fotoserien zum Renngeschehen im Rhein-Erft-Kreis niederschlägt. Lichtete er den traditionellen Osterlauf in Kerpen bereits mit über 500 eindrucksvollen Bildern ab, so hat er auch am Sonntag wieder unter Beweis gestellt, was in ihm steckt.

dscm2449a.jpgUnd das gleich im doppelten Sinne: erst fotografieren, dann selbst laufen, mehr kann man nicht verlangen. Die Pics aus dem Stadion in Hürth sind fast durch die Bank absolut erstklassig, zum Teil richtiggehende Studien der Läufer und ihrer Koordination auf den letzten Metern des Halbmarathons. Bis zu einer Zielzeit von knapp unter 1:40 h sind hier (fast) alle Finisher erfasst.

In diesem Sinne: viel Spaß mit den Fotos!

Kurz vor Ziel im Stadion bis unter 1:31 h: www.pixum.de/slide/4926423
Einlauf bis ca. 1:37 h: www.pixum.de/slide/4926511
Stadion-Einlauf bis ca. 1:40 h: www.pixum.de/slide/4926532
5 km-Start, Bambini-Lauf etc.: www.pixum.de/slide/4926542

Schwarz-Weiss-Eindrücke: www.pixum.de/slide/5360794

www.volkslauf-huerth.de

dscm2451a.jpgdscm2524a.jpg

  1. Hi Rene,

    Weltklasse Bilder, wirklich toll. Das beste ist der Zielsprint der Joe Körbs-Gruppe, in Serie! Ich fahre jetzt nach Sinzig-Westum, HM und das für 5€. Start ist um 10 Uhr.

    Frank C.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen