laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Die Spannung steigt, die Temperaturen fallen

mgm_tn.jpgDie letzten Statusmeldungen der Laufmonster-Starter für den am Sonntag stattfindenden Düsseldorf-Marathon gehen durch die Bank langsam und allmählich in den grünen Bereich, so dass wohl hoffentlich zumindest kein kurzfristiger Ausfall zu beklagen sein wird. Selbst Cengiz und Daniel als in vielerlei Hinsicht leidgeplagte schnelle Läufer werden wohl rechtzeitig für den großen Kraftakt auf dem Damm bzw. irgendwann kurz vor km 40 auf der „Kö“ sein. Allen anderen wünschen wir noch gute Entspannung vor dem Lauf der Läufe in diesem Frühjahr.

dscm1102.jpgWir haben übrigens eine Wundertüte: Harald hat den Supportern des Düsseldorf Marathons tatsächlich und ernsthaft eine Wundertüte bzw. ein Füllhorn in Form eines Megaphons besorgt. Damit werden wir den Teilnehmern noch lautstärker als eh schon einheizen können und die Luft zum Brodeln bringen. Der Asphalt wird ja aufgrund der zu erwartenden (Spitzen-) Leistungen aller Aktiven ohnehin schon brennen. Die zur Zeit noch über dem Rheinland liegende Warmluft verzieht sich im Laufe der Nacht zu Freitag wohl auch und darf oder muss deutlich unbeständigerer und kühlerer Witterung Platz machen. Mal schauen, was dann bei moderaten bzw. idealen Temperaturen und hoffentlich ohne Wind mit Top-Unterstützung inklusive bester Logistik am Sonntag läuft, geht und anderweitig zu bewerkstelligen ist. Wir stehen am Start bzw. sind bereit!

www.metrogroup-marathon.de

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen