laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Erste Fotos aus Kerpen gesichtet

pict4076.jpgMit sage und schreibe sechs Fotografen/innen und fünf Kameras waren die Laufmonster am Ostermontag in Kerpen im Einsatz. Vom Bambinilauf über die beiden Schülerstarts, vom 5 km-Jedermann-Parcours auf der Strecke, während des Hauptlaufes von zum Teil drei Positionen auf dem 2,5 km-Turn sowie mobil am Start bis zur Hälfte der ersten Runde haben die Bekannten und Freunde sowie die Laufmonster selbst viele Eindrücke vom Geschehen festgehalten.

pict4109.jpgJetzt dürfen wir die umfangreichen Fotolines zunächst einmal sichten, ordnen und werden alles nach Aufbereitung umgehend veröffentlichen. Wir bitten um Nachsicht, wenn dies ggf. noch eine kurze Zeitspanne in Anspruch nehmen sollte. An dieser Stelle wird jedenfalls baldmöglichst alles zu finden sein. Vielen Dank schon einmal den unermüdlichen Helfern Christian Bellicaud, Rene Burg sowie Thomas Carbach. Viel Spaß mit den Bildern.

Erste 267 Fotos vom Verlauf des Wettkampftages: www.pixum.de/slide/4875128

Rene Burg-Shots
1. Runde: www.pixum.de/slide/4876230
2. Runde: www.pixum.de/slide/4877409
3. Runde: www.pixum.de/slide/4877476
4. Runde: www.pixum.de/slide/4877633

Laufmonster-Spezial: www.pixum.de/slide/4876450

www.stadtlauf-kerpen.de

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen