laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Am Samstag alles roger in Pulheim

dscm0168.jpgOK, die Strecken-Inspektion am heutigen Tag ergab doch etwas überraschend keine Besonderheiten. Die Laufstrecke ist absolut frei von Schnee und Eis (auch keine Spuren von Verwehungen der letzten Tage). Allerdings müssen wir abwarten, ob die zum Teil heftigen Schneefälle am heutigen Abend nicht noch Auswirkungen auf die Beschaffenheit des Parcours am morgigen Sonntag haben werden.

dscm0166.jpgSo, wie es aussieht, wird der nasse Schneematsch über Nacht hoffentlich abtauen (was er momentan jedoch gerade nicht tut, Mist!), so dass wir morgen zwar insgesamt winterliche Bedingungen knapp über 0° vorfinden werden, die jedoch nicht für Behinderungen auf der Strecke sorgen sollten. All dies und vieles andere liegt natürlich nicht in unserem Einflussbereich, also lassen wir uns überraschen…

www.pulheimer-staffellauf.de

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen