laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Köln Marathon 2009: alles in b/w

dscm1000.jpgFranks Fotos sind zugegebenermaßen so genial, dass alle sehr professionell aufgenommenen Schnappschüsse für den geneigten Betrachter für alle Zeiten gerne auch noch einmal in den klassischen s/w-Modus überführt wurden. Nach wie vor Wahnsinns-Bilder, obwohl der normale Marathoni bei km 36 natürlich am liebsten laufend abgelichtet wird. Zwangsläufig ergeben sich hier im besten Sinne Foto-Relikte, die zwar für die Ewigkeit gedacht sind, mit denen man sich jedoch ggf. nicht unbedingt unmittelbar anfreunden bzw. identifizieren will, nur weil man zu einer bestimmten Tageszeit zufällig und ohne Zwang an einem Marathonlauf teilgenommen hat. Aber so ist das nun einmal, wenn man sich freiwillig selbst dermaßen exponiert. Man kann unseren Foto-Experten Frank nach Rücksprache übrigens mit Sicherheit gerne auch als Event-Fotograf für die eigene Veranstaltung buchen. Das sollten sich einige Verantwortliche einmal durch den Kopf gehen lassen. Infos gerne nach Rückmeldung.

www.pixum.de/slide/4553187

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen