laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Viel Erfolg in Essen, Manuel…

dscm4614.jpgWer gedacht hat, dass das letzte Wochenende in Köln mit diversen Bestzeiten auf den Unterdistanzen und erfolgreichen Marathon-Comebacks der Höhepunkt des Jahres sein würde, könnte trotz des an Highlights nicht armen Jahres 2009 am kommenden Sonntag eines Besseren belehrt werden. Nach all den Spitzenleistungen der bisherigen Saison greift Manuel in seiner Heimatstadt Essen nach den ultimativen Marathon-Sternen. Und alle Ampeln der letzten Wochen stehen auf GRÜN, nur die vorausgesagte unbeständige Witterung könnte noch ein Unsicherheitsfaktor werden. Wir wünschen unserem Top-Läufer alles Gute und erfolgreiches Gelingen seines Unterfangens, eine Zeit von unter 2:40 h aufzustellen. Manfred als Begleiter und allen anderen Startern ebenfalls viel Erfolg.

dscm4626.jpgAnbei übrigens noch eine sehr schöne Fotostrecke von Frank Carbach von der diesjährigen Generalprobe im Stadtwald am 6. September, dem traditionellen Vorbereitungslauf vier Wochen vor dem Kölner Rennwochenende, bei dem Manuel in 1:16:18 h über die Halbmarathondistanz einen tollen 3. Platz belegen und anschließend mit den anwesenden Laufmonstern and Friends ordentlich anstoßen konnte. Diese findet sich auch in den Berichten zur Veranstaltung.

www.pixum.de/slide/4551216

11 Kommentare zu „Viel Erfolg in Essen, Manuel…“

  1. Hey Manu,
    ja auch von mir natürlich alles Gute und nen guten Lauf morgen! Hoffentlich spielt das Wetter einigermassen mit. Fit bist du ja und denk immer dran, du hast die Zeit drin!!! Zum Schluss beißen, beißen und nochmals beißen!!
    Du machst das!!
    Viel Glück auch Manni natürlich!!
    Bin so gespannt was ihr morgen Mittag zu berichten habt!!

    Gruß
    Daniel K.

  2. Danke Kai für die motivierende Vorankündigung und Euch für die guten Wünsche !

    Wir werden sehen ;-) Da ich aber morgen mehr oder weniger den ganzen Tag in Essen bleibe (wo ich Familie habe) wird ein Bericht an dieser Stelle von mir noch was warten müssen. Aber Eilmeldungen gibt´s ja bestimmt !

  3. Es hat leider nicht geklappt und war ehrlich gesagt nachher die reinste Qual :( Denn Aussteigen wollte ich nicht. Nach einer 1:19er Durchgangszeit zur Hälfte sind es dann nur 2:46:35 h geworden. Ich gehöre halt leider nicht zu den Leuten, die die Leistungen auf der Marathondistanz gut umsetzen können. Die 2:43 h aus dem Frühjahr bleiben also erstmal für längere Zeit bestehen.
    Die nächste Nacht und die nächsten Tage werden hart, befürchte ich. So fertig habe ich mich jedenfalls bisher nur nach meinem ersten Marathon 2004 gefühlt…

  4. Hallo Manuel,

    schade, dass es nicht geklappt hat… Aber Kopf hoch, das ist trotzdem immer noch eine Super-Zeit, die Du da fabrizierst hast.

    Bin gespannt auf die Einzelheiten im Detail, auch wenn diese vermutlich nicht sehr euphorisch ausfallen. Es hat wohl nicht sollen sein.

    Trotzdem alles Gute und viele Grüße an Kerstin!

    Kai

  5. Hallo Manu,
    eine tolle Leistung von dir in Essen, auch wenn es nicht zur Bestzeit gereicht hat. Manchmal hat man einfach auch nur einen schlechten Tag, trotz sorgfältiger Vorbereitung. Ich hoffe, dass es dir gut geht und du nicht allzu enttäuscht bist.
    Uwe

  6. Sei nicht zu sehr enttäuscht, dass es noch nicht zu Deiner vorgenommenen Zeit gerreicht hat! Ich bin mir sicher, beim nächsten Mal knackst Du das :) Und eine 2:46 h ist eine wahnsinnig gute Zeit!
    Jetzt erhol Dich gut und ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht und Bilder! Es wird doch einen geben oder?!!!!!

    LG Easy

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen