Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Straßenlauf Kiel „Rund um den Holtenauer Leuchtturm“

Strassenlauf KielAm Freitag dem 04.09.09 startet um 18:00 Uhr die 16. Auflage des e@sycredit Straßenlaufs „Rund um den Holtenauer Leuchtturm“. Dieser Lauf wird der 6. Lauf im Rahmen des Zippels-Kiel-Cups sein. Daniel K. wird versuchen, hier wieder möglichst viele Punkte zu sammeln. Es ist eine sehr schöne 5 km – Wendepunktstrecke mit richtig maritimem Charakter. Vom Stadion des TuS-Holtenau an der Hochbrücke geht es direkt am Nord-Ostsee-Kanal entlang, durch Europas nördlichste Platanenallee an den Schleusen des Kanals vorbei. Der Weg führt weiter über den Thiessenkai mit seinen historischen Gebäuden und Tradionsseglern zur Kieler Förde, um den Leuchtturmhügel des Holtenauer Leuchtturms herum und zurück.

Weitere Infos gibt es hier.


Kommentar von Harald
Datum: 2. September 2009 - 22:05 Uhr

Hallo Daniel,

ich wünsche Dir viel Erfolg, viel Spaß und viele Punkte. Ich hätte hier auch gerne maritimen Charakter. Kenne die Gegend ein wenig. Kölle ist joot, aber es fehlen Wellen, Meer, Leuchttürme, frischer Fisch, herbes Bier etc.
Hau rein!
Harald

Kommentar von Daniel K.
Datum: 3. September 2009 - 11:00 Uhr

Danke Harald! Werde wie immer mein bestes geben.. ;)
Ach dafür habt ihr den Rhein, den Dom, den Karneval, auch mal Berge bei Läufen, dat Kölsch und bei Euch gibts Döschen als Preisgeld und viiiiel mehr Läufe habt ihr auch noch als wir hier oben! ;)
Man sieht sich..
Bis bald…

Kommentar von Manuel
Datum: 5. September 2009 - 10:45 Uhr

Ganz aktuell:

Daniel hat den dritten Gesamtplatz und Platz 1 in der M30 erzielt !! Und das in der Hammer-Bestzeit von 34:10 min !!!!! Hut ab und Herzlichen Glückwunsch !!!

Ergebnisse hier: http://result.davengo.com/dp/dgo/results/resultList/28578

Eintrag verfassen