laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Die Spannung steigt minütlich

dscm6080.jpgZum 10. Kölner Unilauf und damit einem runden Jubiläum sind nicht nur die zu einer frühzeitigen Ausbuchung beitragenden ca. 1.600 Starter gemeldet, sondern auch 12 wie immer sehr ambitionierte Laufmonster, die versuchen, durch eine auf Kai zurückgehende Idee, den vom Veranstalter als Bonmot ausgelobten Preis eines vom Sponsor Kölner Bank gespendeten Grillabends im Wert von 200 EUR als schnellste Mannschaft über 10 mal 10 km zu gewinnen.

Insbesondere durch hartnäckiges Nachhaken seitens Frank haben wir 12 Starter durch die frühzeitig geschlossene Anmeldung gebracht. Marlen Günther wäre ebenfalls gerne für uns gestartet und hätte es auf der Strecke neben Vorjahressiegerin Veronika Pohl höchstens mit der Kölner Institution Ira Korsten aufnehmen müssen. Sie hatte jedoch noch einige private Termine zu klären und verpasste die rechtzeitige Anmeldung. Jana Soethout und Erik Somssich hätten wir natürlich ebenso gerne in unseren Reihen gehabt, doch durch die Bank anstehende Wettkampftermine verhinderten einen Start. Sicher dabei gewesen war im Vorfeld natürlich auch Thomas Schneider von der LG RWE Power: Ihm wünschen wir nach seinem unfreiwilligen Ausscheiden in Wesseling zunächst einmal „Gute Besserung“.

Somit ergibt sich folgende Laufmonster-Konstellation für die ausgelobte Preiswertung:

Manfred Claaßen (M69er-Lauflegende und aktuell Duisburg Marathon-Finisher in 3:33 h)

Artem Sadikov (Klasse-Cup-Läufer mit Spitzenzeiten! Startet auch über 5 km!)

Cengiz Cam (Laufmonster-Begleitung der zweiten Stunde und gerngesehener Gast)

Rolf Ginkel (Lauf-Urgestein aus Frechen)

Dieter Blatzheim (Langlaufspezialist)

Jose Carlos Dias da Silva (Trainingspartner von Guido und aktuell Finisher in Wesseling)

Frank Carbach (aufsteigende Form, top drauf und nebenbei ein Lauf-Insider, DANKE!)

Kai Engelhardt (hoffentlich schneller Teilnehmer, ansonsten stiller Beobachter)

Daniel Fink (Laufmonster wollen qua Gesetz unter 40 Minuten laufen…!)

Harald Gläßer (Fels in der Brandung, allerdings mit leichten Verschleißerscheinungen…)

Kay-Uwe Seiferth (der Laufmeister www.laufmeister.com aus Erftstadt!)

Guido Soethout (Laufmonster der ersten Stunde!)

Dies bedeutet 12 (!) Starter, die eigentlich etwas reißen müssten!!! Ausfälle wird es hoffentlich nicht mehr zu beklagen geben. Kai hat seine Strohwitwer-Kinder-Sitter-Probleme auch noch rechtzeitig in den Griff bekommen (DANKE nochmals für die zahlreichen deutlichen Rückmeldungen auf die Betreuungs-Anfrage, es ist alles geklärt!). Leute, es kann nur noch klappen, der Verfasser ist da überschäumend zuversichtlich. Wir sehen uns morgen in nie erlebter Frische…

www.unilauf.de

dscm0730.jpg

  1. Wie ich sehe, habt ihr also die Vorbereitungsphase erfolgreich abgeschlossen!! Nun gilt es Jungs!!! Der Grillabend wartet nur noch auf Euch… Schade das ich Euch nicht unterstützen kann, aber ihr werdet allen zeigen, wer die Laufmonster sind! Viel Glück morgen, habt Spass und gebt Gaaaas!!! ;)

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen