laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Daniel K. beim Ottendorfer Kanallauf weit vorne

zippels_start.jpgZwar noch leicht geschwächt durch eine hartnäckige Erkältung wollte Daniel Kagelmacher heute im hohen Norden der Republik beim 15. Ottendorfer Kanallauf trotzdem sein Bestes versuchen, um möglichst viele Punkte für den Kiel-Cup zu sammeln. Das ist ihm dann schlußendlich auch eindrucksvoll gelungen.

daniel_laufend.jpgWenn auch nicht ganz zufrieden mit seiner Zeit von 40:10 min. über die 11,1 km lange Strecke, so war er doch glücklich über seine erreichte Platzierung. Neben dem fünften Gesamtplatz konnte Daniel wieder einmal die maximale Punktzahl in der Altersklasse einheimsen und hat die Laufmonster im Norden der Republik wieder einmal mehr als würdig vertreten. Hierzu einen herzlichen Glückwunsch aus dem Rheinland!

daniel_einzeln.jpg

Die Ergebnisse

Alle Infos zum Kiel-Cup

3 Kommentare zu „Daniel K. beim Ottendorfer Kanallauf weit vorne“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen