laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Aktuell: Geschafft ! Harald läuft unter 3 h !

p1000768.JPGDie genaue Zeit fehlt zwar noch und wird nachgereicht. Aber unser Harald hat es endlich geschafft. Mit einer bravourösen Leistung beim heutigen Marathon in Düsseldorf und einer Zeit von 2:59:09 h hat er sich in den elitären Kreis der Drei-Stunden-Läufer katapultiert. Nach Hälfte der Distanz sah es sogar nach einer noch schnelleren Zeit aus, doch musste Harry seinem hohen Anfangstempo etwas Tribut zollen. Zu dieser tollen Leistung gratulieren wir natürlich herzlich! Das war große Klasse!

p1000787.JPGDer Streckenrekord von 2:09:47 wurde übrigens bei aufkommendem Wind zu Rennende nicht geknackt und um eine Minute vom Kenianer Langat verfehlt. Beachtenswert die Leistungen der deutschen Starter. Bei den Herren gewann André Pollmächer mit der besten deutschen Herrenzeit seit 2000 in 2:13:09 h, bei den Damen Susanne Hahn in ebenfalls neuer persönlicher Bestzeit von 2:29:26 h.

www.metrogroup-marathon.de

anlage.jpegMattes lief übrigens am Samstag in Hückeswagen beim dortigen Talsperrenlauf in 44:58 min. über 10 km auf den 33. Platz (8. AK) und hatte wahrscheinlich wieder viel Spaß und Freude an der schönen bergischen Landschaft. Auch ihm einen herzlichen Glückwunsch.

http://www.ssv-hueckeswagen.de/

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch Harald, etwas ganz Besonderes, wenn sich dieser Traum erfüllt! Nach Deinen jüngsten Leistungssteigerungen war es nur eine Frage der Zeit…

    Gruß aus Frechen, Rolf

  2. Vielen Dank für die Glückwünsche!

    Rolf und Cengiz auch herzlichen Glückwunsch zu den sehr guten Zeiten in Alfter. Gleiches gilt auch für Mattes. Für Dienstag packe ich dann mal ein wenig mehr Geld ein …

  3. Gratulation Harald, es war klar: Harry ist ein Zweier-Kandidat und das ist seit gestern amtlich! Man muss halt der KÖ trotzen, das gehört sich so als Kölsche Jung.

    Bis morgen und bring bitte zwei EURO mehr für ein ALT-Bier für mich Türken mit!

  4. Harald,
    Deine Leistung finde ober – genial!! Für mich hast Du einen neuen Horizont erlaufen!!!:

    Nun überlege ich als 92 kg, 4h Läufer, wie ich zumindest zunächst in die Nähe von 03:30h komme…

    Sportliche Grüße!

    PS: Freue mich riesig, Euch zum Köln-Marathon wiederzusehen!

    Mike.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen