laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Manuel wechselt offiziell zum TV Refrath

dscn4009a.jpgEr hat sich lange mit dem Gedanken getragen und schlußendlich dem Werben von Jochen Baumhof nachgegeben. Unser Topläufer Manuel startet ab sofort und erst recht nach dem kurzfristig stattfindenden Umzug Richtung Bergisch Gladbach im Frühjahr für den dort ansässigen TV Refrath. Damit wird er selbstredend optimale Trainingsbedingungen sozusagen direkt vor der Haustür vorfinden – dem kann man sich langfristig natürlich nur schwerlich entziehen.

Somit findet eine Lauf-Entwicklung der vergangenen Jahre ihren logischen Abschluss, denn im erweiterten Umfeld der professionell arbeitenden Nachwuchsabteilung sowie der perfekt besetzten Altersklassenkader der Rennschmiede aus dem rechtsrheinischen Laufmekka wird er eine gute Heimat und perfekt unterstützende Basis für seine weiteren nach wie vor äußerst ambitionierten Aktivitäten finden. Wir wünschen unserem Aushängeschild weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg mit dem amtlichen Startpass, der endlich auch zur Teilnahme an offiziellen Laufveranstaltungen und Meisterschaften inklusive Eintrag in die Bestenlisten berechtigt.

Natürlich bleibt er uns nebenbei als Mitglied, ehrenamtlicher Kapitän bei allen zukünftigen Mannschaftswettbewerben sowie gern wahrgenommener Berichterstatter und Verfasser ungemein lesenswerter Artikel erhalten und wird seine Eindrücke und Ausblicke bezüglich des Laufgeschehens und seiner eigenen Aktivitäten unmittelbar und exklusiv weiterhin hier veröffentlichen. Nochmals alles Gute und viel Erfolg!

www.tvr-running.de

6 Kommentare zu „Manuel wechselt offiziell zum TV Refrath“

  1. Damit hier mal keine Missverständnisse aufkommen: Wenn ich beim Rhein-Erft-Cup antrete, starte ich weiterhin als Laufmonster.
    Und zum Stammtisch komme ich auch immer, wenn ich kann. Habe ich doch schließlich selbst wieder zum Leben erweckt…

    Gruß, Manuel

  2. Liebe Laufmonster,

    damit das mal klar ist: ich hege keine Absichten zu wechseln, es sei denn es gibt ein Handgeld, das mir ermöglicht euch an jedem ersten Dienstag im Monat im Holunder freizuhalten, sozusagen als „Laufmonster-Stiftung“ für alle Ewigkeit. Da hätten wir ganz schön Zulauf.

    Dir, Manuel, natürlich viel Erfolg für alles weitere. Ich werde mir die Bestenlisten genau angucken….

    Guido

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen