laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Newsflash: 2:46:41 h beim Staffelmarathon

3208833255_31701309d0_o.jpgDie Laufmonster Kay-Uwe, Daniel, Harald, Christian, Manuel und Guido haben in dieser Reihenfolge direkt zu Jahresbeginn ordentlich den Besen ausgepackt und obige Superzeit beim Pulheimer Staffelmarathon hingelegt. Bei nicht ganz optimalen Bedingungen wurde damit die avisierte bzw. von Coach Manuel vorab ausgegebene Zielzeit von 2:45 h nur unwesentlich verfehlt. Eine Super-Leistung sowie einmal mehr ein herausragendes Aushängeschild und gelebtes Beispiel in Sachen Solidarität im Laufsport: wo auch sonst, wenn nicht bei dieser Veranstaltung. Ausführlicher Bericht folgt…

Ergebnisse unter www.mika.de

3206772755_e1fb178073_b.jpg3207610770_310aae7cb8_b.jpg

2 Kommentare zu „Newsflash: 2:46:41 h beim Staffelmarathon“

  1. Hallo Kai,

    du bist von den Dauerrennern schon in Pulheim vermisst worden. Die Bedingungen waren wirklich nicht gut, auch wenn es zum Glück kurz vor Beginn wenigstens aufgehört hat zu regnen.

    Schön, dass ihr auch endlich eine Staffel am Start hattet. Noch mehr Teamgeist gibt es nur beim DKV-Lauf, wo wirklich auf die Formstärke jedes einzelnen Läufers geachtet werden muss.

    Wir waren mit 2:41:07 ebenfalls am Start, aber diesmal nur mit einer Dame nicht im Mixed-Feld.

    Gruss,
    Claus

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen