laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Schon wieder neue Fotos: Kölner Brückenlauf

2844473372_2f06519637_b.jpgManuel hat sich anscheinend trotz oder gerade wegen der teilnehmenden näheren Verwandtschaft am traditionellen Kölner Brückenlauf nicht wirklich vom Fotoreporter-Auftrag ablenken lassen und liefert erstklassige sowie zum wiederholten Mal aufschlussreiche Fotos zum Renngeschehen vom sonntäglichen Kölner Brückenlauf… Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: der Mann ist in allem, was er anfasst, einfach genial! Hoffen wir, dass er bald wieder auf der Laufstrecke unterwegs ist. Viel Spaß mit den Schnappschüssen…

http://slideshow-21.laufmonster-slideshow.imageloop.com/

oder: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3097638

2844473376_eb37a6417f_o.jpg

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen