laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Hier kommt Harald

harald.jpgEs zeigte sich bereits bei den Vorbereitungen zum letzten Köln-Marathon im Veedelsglück-Team Junkersdorf: Harald Gläßer ist ein Sportler durch und durch und hat als ehemaliger Fußballer die Besonderheiten des Laufsports vielleicht schneller als jeder andere für seine Bedürfnisse antizipiert. Auf jeden Fall kann er aus dem Verlauf des Laufjahres 2007 eine atemberaubende (Lauf-)Entwicklung vorweisen. Zeiten über 40 Minuten über 10 km wie noch im Frühjahr 2007 sind ihm heute völlig fremd – er läuft gerne und locker am nicht vorhandenen Limit und pulverisiert spielerisch seine Bestzeiten. Wir sind gespannt auf die weiteren Ergebnisse und vor allem das Resultat des kommenden Köln-Marathons, bei dem er nach seiner Premiere im Oktober 2007 wieder antreten will.

Vor allem verstärkt er unser Team in der Mannschaftswertung des aktuellen Rhein-Erft Akademie Cups immens und wird nun auch dort hoffentlich endlich als Laufmonster angenommen respektive akzeptiert. Von uns allen ein herzliches Willkommen!

4 Kommentare zu „Hier kommt Harald“

  1. Hallo Laufmonster!

    danke für die freundliche Aufnahme in Eurem „Monsterclub“. Na ja Kai, mein doch vorhandenes Limit merke ich sehr wohl. Ob das schon am Alter liegt? Versuche mich aber jetzt als Monster weiter „monstermäßig“ anzustrengen für die Mannschaftswertung.
    Harald

  2. Hallo Harald!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, dass Du Deine starken Zeiten als Laufmonster läufst und unsere Truppe verstärkst. Wenn ich bis zum Köln Marathon in guter Verfassung bin, dann können wir den ja gemeinsam angehen (falls Du mir nicht wegläufst!!).

  3. Harald (an dieser Stelle auch auf diesem Wege noch mal ein herzliches Willkommen bei den Laufmonstern !) wird in Köln sicherlich die 3 h Marke angehen, wenn er sich so weiter entwickelt. Halte ich im Übrigen auch für ein realistisches Ziel. Also Christian, Du weißt was Du zu tun hast…

    …und das Limit ist noch nicht erreicht…

    Gruß, Manuel

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen