laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Newsticker: Honigkuchenmann-Marathon in Kevelaer

matthes.jpgNachdem unser Marathon-Genießer und Bergspezialist Mattes schon beim 1. Bonner Silvesterlauf die Laufmonster-Fahnen hochgehalten hatte (10 km in lockeren 48:33 min), stand er schon eine Woche später wie schon im Vorjahr an der Startlinie des traditionellen ersten NRW-Marthons des Jahres. Und wie ein Uhrwerk muss er die mehr als 42 km abgespult haben, denn er schaffte fast eine Punktlandung auf seine zuvor angekündigte 3:45er Zeit. Andere Hobbyläufer träumen davon, einmal eine solche Zeit zu laufen und für Mattes ist das fast wie eine lange Trainingseinheit. Er ist halt ein absoluter Genussläufer, was auch die abwechslungsreiche Wahl seiner Laufveranstaltungen zeigt. Die Fakten zum Lauf: 103. Platz im Gesamteinlauf in 3:45:53 h. Bleibt nur festzuhalten: Weiter so Mattes, in der Hoffnung auf einige schöne Marathonberichte 2008 !

Ergebnisse:
http://www.llg-kevelaer.de/04marathon/2008/040802_einzel2008.php

1 Kommentar zu „Newsticker: Honigkuchenmann-Marathon in Kevelaer“

  1. Hallo ihr anderen Laufmonster,

    danke für die Blumen. Es war wirklich ein „Uhrwerk“, das ich mit einem Läufer vom Team Marathon Steinfurt ab KM 8 gelaufen bin. Absolut rund, sieht man vom kurzen Schwächeln zwischen km 36 und 39 ab. Und das Wetter und die Gegend war nur ein Traum! Ihr müsst auch mal Kevelear laufen….

    GLG und frohes neues Jahr Gruß Mattes

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen