laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Weihnachtsgruß

weihnachtsmarkt-koeln.jpgAuch dieses Jahr wünschen die Laufmonster allen Freunden, Bekannten und natürlich Läufern frohe und besinnliche Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2008 ! Wir freuen uns nach den wieder ereignisreichen vergangenen zwölf Monaten schon jetzt auf viele gemeinsame und hoffentlich erfolgreiche Veranstaltungen im neuen Jahr – die Planungen laufen bereits auf Hochtouren !

  1. Hallo Laufmonster,
    2007 war ein bewegendes Marathon Jahr, NY war und ist die absolute Traumwahl..
    2008 möge für uns alle gesund verlaufende, Spaß bereitende Marathons bringen!
    Freue mich auf die Convents der besonderen Art mit den Laufmonstern!!, habe Duisburg und Köln gebucht, es fehlt noch ein internationales Ereignis, vamos a ver,
    Hasta luego
    Mike
    P.S.: Wir Niedersachsen können auch feiern–))

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen