laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Newsflash: 6. Bedburger Citylauf: neue sensationelle Bestzeiten

Manuel konnte seine wiedergewonnene Form ausdrücklich bestätigen und finishte beim 6. Bedburger Citylauf in außergewöhnlichen 34:52 min. und damit neuer persönlicher Bestzeit. Leider hat es mit einem trotzdem hervorragenden 4. Platz insgesamt nicht ganz für das Treppchen gereicht. Die Konkurrenz war jedoch bei einer Siegerzeit von 31:14 min. und damit einem neuen Streckenrekord auch außerordentlich enorm.

Daniel will nach wie vor seinem Glück nicht trauen und vermutet, dass die Strecke zu kurz ist. Ist sie im Gegenteil definitiv nicht und es gilt eine herausragende Zeit von 39:25 min. zu feiern und zu würdigen!

Harald vom Team Veedelsglück für Junkersdorf rannte ebenfalls persönlich schnellste 38:35 min. und pulverisierte sein Top-Ergebnis vom Rheidter Brückenlauf gleich noch einmal um über eine Minute. Mittlerweile erscheint sogar eine Marathon-Zielzeit von unter drei Stunden in greifbarer Nähe und nach den bekannten Trainingsumfängen durchaus realistisch.

Mehr Infos, Berichte und Fotos folgen umgehend!

www.bedburger-citylauf.de

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen