laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Pokale, Party, Pedale: ein Lauf-Wochenende nach Maß

b2003.jpgAn diesem Wochenende geht es wahrlich rund für die Laufmonster und ihre Freunde. Am Samstagnachmittag starten Daniel und Manuel beim stimmungsvollen Bedburger Citylauf über 10 km. Adrenalin pur ist garantiert bei der Durchquerung der Schloßstadt mit Herz. Und Manuel hat wie der Autor, der den Lauf im Jahre 2003 sogar überraschend gewinnen konnte, neben den weiteren vorgemeldeten Top-Läufern Matthias Kolter und Peter Assenmacher durchaus Chancen, auf das Treppchen zu gelangen. Auch Harald vom Team Veedelsglück ist hier am Start und wird mit Sicherheit eine neue 10 km-Bestzeit hinlegen.

gld_veedelsgluck-logo_neu.jpgAm frühen Abend steigt dann mit Laufmonster-Beteiligung von Christian und Pierre die Party anlässlich Mikes 40. Geburtstag in Wolfsburg. Parallel ist das Team Veedelsglück bei der Oldie-Night in Junkersdorf vertreten, wird einem großen Publikum offiziell vorgestellt und kann wiederum die Werbetrommel für Unterstützung am Marathon-Sonntag rühren.

fahrrad.jpgSonntag starten Easy und Kai beim traditionellen Run um den Fühlinger See, um bei hoffentlich besten äußeren Bedingungen auf der bekannt schnellen Strecke die Form für den immer schneller näherrückenden Köln-Marathon zu testen. Vielleicht landen wir ja wieder einmal einen Treffer und gewinnen das ausgelobte Fahrrad, das Christian im Jahre 2002 nach außerordentlichem Losglück mit nach Hause nehmen konnte. Ebenfalls über die Halbmarathon-Distanz geht Lokalmatadorin Marion Eschweiler an den Start, um erneut möglichst wenige Altersklassen-Punkte für den Köln-Cup einzusammeln.

mattes1.jpgLast but not least feiert Matthias Sobieroj seine Premiere als Laufmonster in Schermbeck beim Halbmarathon. Die offizielle Vorstellung unseres Neuzuganges (übrigens auch ein Veedelsglück-Läufer für das Team Bayenthal) erfolgt in den kommenden Tagen, wenn alle Daten und Fotos zur Präsentation aufbereitet sind. Zunächst einmal allen viel Spaß und Erfolg. Bis spätestens Montag!

svs.jpg

www.bedburger-citylauf.de
www.veedelsglueck.de
www.junkersdorfer.de
www.llg80.de
www.mika.de
www.svs-leichtathletik.de

  1. Hallo Mädels und Jungs,

    da steht uns ja ein ereignisreiches Wochenende bevor.

    „Easy“ ist doch die Andrea, wenn ich mich recht erinnere.

    Da freue ich mich aber über dieses „neue“ Laufmonster. Ich kann nur sagen „herzlich Willkommen oder welcome back“! Endlich wieder eine neue Verstärkung bei den Damen.
    Ebenfalls einen herzlichen Willkommensgruß an Matthias Sobieroj.

    Ich wünsche allen Laufmonstern ein erfolgreiches und schönes (Lauf)Wochenende.

    Viele Grüsse

    Christian

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen