Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Christian heiratet „seine“ Claudia

20060826001.jpgAm 26. August war es soweit: Claudia & Christian gaben sich im Turmkeller des Rathauses zu Köln das Jawort. Nach der Trauung im historischen Rathaus zu Köln wurde im Schloss Nörvenich bis zum frühen Sonntagmorgen zünftig gefeiert. Zu Beginn der Festivitäten durften die beiden selbstredend einige Prüfungen wie z.B. Balkensägen, die „schweißtreibende Hochzeitskutsche und die berühmten Übereinstimmungsfragen absolvieren.

20060826002.jpgNatürlich wurde alles mit Bravour erledigt. Im weiteren Verlauf des Nachmittags und Abends gab es orientalischen Schleiertanz, ein schönes Dinner, eine Party und nicht zuletzt einen launischen Vortrag von Laufmonster Mathias, der als Vorgebirgs-Original die Geschmacksgrenzen der Gäste sicher auslotete, um zum Schluss a capella „Unsere Stammbaum von den Bläck Fööss anzustimmen und lautstarken Applaus zu ernten

Die Laufmonster gratulieren und wünschen viel Glück und Erfolg auf dem weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Fotos vom Tage: www.pixum.de/slide/5496955


Kommentar von Markus Mohlberg
Datum: 29. August 2006 - 11:28 Uhr

Auch an dieser Stelle noch mal alle Gute zur Heirat – die beiden werden jetzt sicherlich in Ihren verdienten Flitterwochen sein.

Gruß
Markus & Steph & Mariam

Kommentar von Harald Graf
Datum: 1. September 2006 - 23:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurer Hochzeit Christian.

Kommentar von Frank
Datum: 11. September 2006 - 15:18 Uhr

Herzlichen Glückwünsch aus Bornheim von Frank, Nora und Henry

Eintrag verfassen