laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Zum runden Geburtstag: 2. Erftstadtlauf

2005-10-23-erftstadtlauf.jpgWenn auch nur einen Tag nach seinem 30. Geburtstag am 22. Oktober, liess es sich Christian trotzdem nicht nehmen, an dieser sehr ansprechenden Veranstaltung in seiner Heimatstadt teilzunehmen. Selbstredend war Kai auch zur Stelle, um persönlich zu gratulieren und den interessanten 2-Runden-Parcours als letzten Formtest vor dem anstehenden Frankfurt-Marathon zu nutzen.

erftstadt1.jpgVor dem Start wurde der Jubilar bereits an allen Ecken gegrüßt: kein Wunder, verbrachte er doch seine Kindheit hier. Neben den Eltern, Freundin Claudia und vielen Bekannten als Zuschauer oder sogar Teilnehmer gesellten sich auch noch Thorsten als Fotograf und Bruder Daniel zu dem bunten Treiben auf dem Marktplatz.

erftstadt2.jpgUnd der Formtest gelang beiden bestens: Christian in 37:42 min. als insgesamt 8. und Kai in 36:56 min. sogar als 5. bestätigten ihre gute Verfassung. Als Dreingabe war Christian am Folgetag sogar mit großem Foto im Lokalteil der Zeitung abgebildet. Besser geht´s nicht…

1 Kommentar zu „Zum runden Geburtstag: 2. Erftstadtlauf“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen