laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

ERGO Sports: Poster statt Pokal

2016-05-13_00013

Nachdem das Team ERGO Sports um Leiter Thomas Boelter den Erfolg als teilnehmerstärkste Mannschaft nach 2013 in 2014 wiederholen konnte, ging der repräsentative Pokal absprachegemäß in den Besitz der in der Spitze mit bis zu 18 Läufern antretenden Laufgruppe über. Da sich ein erneuter Teamerfolg auch in 2015 relativ schnell abzeichnete, wurde bereits Ende letzten Jahres Kontakt mit Thomas aufgenommen, um einmal einen etwas anderen, individuelleren aber trotzdem schönen Preis für die erneut mit elf Sportlern antretende Truppe zu finden. Doch erst am 10. Mai anlässlich des Hidden Run in Leipzig kam Thomas im Gespräch mit Mike Fresenborg die zündende Idee.

2016-05-22_00103

Warum nicht ein großes Poster mit den schönsten Aufnahmen des Teams erstellen? Beim Friedenslauf waren so viele aussagekräftige Fotos entstanden, dass sich zusammen mit zwei weiteren Bildern eine schöne Collage erstellen ließ. Gesagt, getan, bestellt. Allerdings kam das Paket letztlich zwar rechtzeitig, aber eben doch erst kurz vor Toresschluss an. Nur aus diesem Grund erfolgte die Übergabe der „ERGO Sports Limited Edition“ Poster anlässlich der Siegerehrung des Time & Voice Lauf Cups am Sonntag in der relativ schlichten Original-Versandverpackung. Die war dann allerdings für den weiteren Transport nicht nur wichtig und zweckmäßig, sondern sogar notwendig – angesichts des einsetzenden Regens.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen