Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

09.07.2020 - 12.07.2020
#ZeroHungerRun – Challenge 2020


Kategorien



Laufmonster erneut durch die Bank ganz vorn

26443300054_43f34b4af2_b

Auch das Pfingst-Wochenende mit dem Hürther Volkslauf bzw. dem Klassiker “Rund um den Otto Maigler See” bescherte den Laufmonstern wieder mehrere Altersklassen-Siege. Bei den Rennen von 5 km bis Halbmarathon traten in Summe elf Laufmonster an und finishten dementsprechend erfolgreich.

Beim 5 km-Lauf war es es nach vielen Jahren endlich einmal Zeit für einen einen Doppelsieg durch Marcel Mithöfer und Frank Carbach.

26445046213_f8b15cf9e8_b

Im Hauptlauf, dem HM, gab es neben einem zweifachen 4. Platz im Gesamtfeld durch Katja Hinze-Thüs und Thomas Essmann auch drei AK-Siege durch Katja, Thomas und Manfred Claassen. Silber und Bronze in der AK erliefen sich jeweils Verena Hajek und Kay-Uwe Seiferth. Daniel Fink, Anja Meibeck und Christiane Küttner kamen als 5. bzw. 6. der AK ins Ziel.

Als Nachwuchs-Laufmonster bewies sich Louis Essmann, indem er den Bambini Lauf erfolgreich finishte.

Durch die auch in der Breite hervorragenden Ergebnisse konnten sich die Laufmonster u.a. auch in der Infraserv-Knapsack Teamwertung um einige Plätze nach vorne schieben und stehen aktuell auf dem zweiten Rang.

Ergebnisse aus Hürth

Fotos vom Verfasser

27048763795_d1a6346f4f_b


Kommentar von Lukas
Datum: 16. Mai 2016 - 18:12 Uhr

Und wieder mal eine grandiose Leistung, allen Laufmonstern/innen herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolg!!!

Wünsche einen guten Start in die neue Woche.

LG Lukas

Kommentar von Harald
Datum: 16. Mai 2016 - 18:41 Uhr

Super Leistungen! Glückwunsch auch von mir und gute Erholung!

Kommentar von Kai Engelhardt
Datum: 16. Mai 2016 - 21:50 Uhr

GLÜCKWUNSCH zu den tollen Zeiten und Ergebnissen!

Zum ersten Mal seit 15 Jahren nicht vor Ort wird doch alles berichtet.

Bitte mehr so!

Grüße – Kai

Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.