laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Laufmonster erneut durch die Bank ganz vorn

26443300054_43f34b4af2_b

Auch das Pfingst-Wochenende mit dem Hürther Volkslauf bzw. dem Klassiker „Rund um den Otto Maigler See“ bescherte den Laufmonstern wieder mehrere Altersklassen-Siege. Bei den Rennen von 5 km bis Halbmarathon traten in Summe elf Laufmonster an und finishten dementsprechend erfolgreich.

Beim 5 km-Lauf war es es nach vielen Jahren endlich einmal Zeit für einen einen Doppelsieg durch Marcel Mithöfer und Frank Carbach.

26445046213_f8b15cf9e8_b

Im Hauptlauf, dem HM, gab es neben einem zweifachen 4. Platz im Gesamtfeld durch Katja Hinze-Thüs und Thomas Essmann auch drei AK-Siege durch Katja, Thomas und Manfred Claassen. Silber und Bronze in der AK erliefen sich jeweils Verena Hajek und Kay-Uwe Seiferth. Daniel Fink, Anja Meibeck und Christiane Küttner kamen als 5. bzw. 6. der AK ins Ziel.

Als Nachwuchs-Laufmonster bewies sich Louis Essmann, indem er den Bambini Lauf erfolgreich finishte.

Durch die auch in der Breite hervorragenden Ergebnisse konnten sich die Laufmonster u.a. auch in der Infraserv-Knapsack Teamwertung um einige Plätze nach vorne schieben und stehen aktuell auf dem zweiten Rang.

Ergebnisse aus Hürth

Fotos vom Verfasser

27048763795_d1a6346f4f_b

3 Kommentare zu „Laufmonster erneut durch die Bank ganz vorn“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen