laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Die (Advents-) Klasse von 2015

Dienstag, 1. Dezember 2015 19:59:23 NIKON D3100 verwendet 20 mm 1/80 5,6 800|hardcopy|2015/12/02 00:39:49 Christina CHRISTINA-PC

Weihnachtsmarkt bei 11° macht nicht wirklich Spaß. Auch wenn es nach mindestens einem Tag Dauerregen verhältnismäßig so menschenleer war wie noch nie zuvor in all den Jahren. Doch das war eindeutig zu wenig Adventsstimmung. Also schnell ins Brauhaus Malzmühle, wo Manni zum Glück einen Tisch für 18 Personen reserviert hatte. Und an diesem Abend wurden tatsächlich alle Sitzplätze benötigt, da einige Nachzügler erst im Lokal zum größten Laufmonster-Stammtisch aller Zeiten stießen. Diskutiert wurde wie immer lebhaft über die Laufplanungen für 2016, weitere mögliche Charity-Aktivitäten, die konkrete Planung für den Spendenlauf am 21. Februar, die Ausgestaltung des Lauf Cups im kommenden Jahr und weitere Aktivitäten bis hin zu den Möglichkeiten von Drohneneinsätzen bei Volksläufen. Ganz nach dem Motto „Alles neu macht der Mike“, der nicht nur die völlig veraltete Laufmonster-Seite von Grund auf renoviert und auf eine für die nächste Zeit sichere technische Basis gestellt hat, sondern seit einiger Zeit über Fluggeräte verfügt, die nur darauf warten, auch bei Laufveranstaltungen unter Berücksichtigung geeigneter Sicherheitsmassnahmen für Film- und Fotoaufnahmen eingesetzt werden zu können.

2015-12-01_00032

Gefehlt hat am gestrigen Abend leider Lokalmatador Lukas Schommers, der sich einen schweren Arbeitsunfall zugezogen hat und dem wir auf diesem Weg nur die besten Geneseungswünsche übermitteln können. Auf jeden Fall hätte er mit Vater Winni die 20 Teilnehmer-Grenze gesprengt. Lieber Lukas, werde schnell wieder gesund. Die Form stimmt ja, wie man an den letzten Wochenenden sehen konnte.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen