laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Torsten Trems sagt: Es ist Zahltag!

Torsten Trems ist nicht nur verdammt gut drauf, schnell unterwegs und hat für den diesjährigen Köln Marathon mehr als zielgenau trainiert: mit Durchgangszeiten von 1:18 bzw. 1:20 Stunden über die beiden Hälften der Marathon-Distanz stellte er auch einen mehr als flüssigen und homogenen Run beim diesjährigen Köln Marathon auf die Beine. Von seiner Top-Form und der daraus resultierenden Hammerzeit konnten wir uns während der Passage am Weißen Holunder mehr als überzeugen. Der Antritt war trotz der bereits absolvierten 35,5 km nicht nur locker, sondern auch noch energisch genug, um das Zeitziel von unter 2:40 Stunden letztlich spielerisch zu erreichen. Herzlichen Glückwunsch zu einem 32. Gesamtplatz in unnachahmlichen 2:38:59 Stunden!

Seinen zahlreichen Wettpaten kommt der erfolgreiche Zieleinlauf deutlich unter 2:40 Stunden monetär mehr oder weniger und im besten Spendensinne teuer zu stehen, dürfen sie doch gerade wegen der einen Sekunde zur 2:39er-Zeit umso mehr Wetteinsatz zum erfolgreichen Projekt des Team Park Inn Köln Belfortstrasse zur Unterstützung des Fördervereins für krebskranke Kinder Köln e.V. beisteuern, das insbesondere die Laufmonster bereits seit 2010 vehement gefördert haben. Ohne Torsten und seine zahlreichen Supporter bzw. Wettpaten wäre die Gesamt-Spendensumme unwiderruflich bedeutend geringer ausgefallen, deshalb sagen wir dem verdammt schnellen Frechener Läufer, der als ehemaliger Kölner locker die diesjährige Marathon-Stadtwertung gewonnen hätte, doppelt DANKE für den tollen Einsatz im Team. Nächstes Jahr greifen wir vereint wieder an allen Fronten an…

Alle Fotos von Winfried Schommers und Kai Engelhardt in 10 Serien: Vor dem Halbmarathon-Start, Start und Deutzer Brücke, Nachziel Halbmarathon, Deutzer Bahnhof, vor dem Marathon-Start, Start des Marathon, Weißer Holunder mit Herren- und Damenspitze, Schnelle Drei-Stunden-Läufer, Die Verpflegung kommt…, Läuferwellen rollen an, Die Zeit der bunten Ballons, Marathon4you – die schönsten Kostüme, Stimmung im Weißen Holunder

Sportlerfrühstück vor dem Köln Marathon im Hotel Park Inn Belfortstrasse

Alle Fotos von Mike Fresenborg in 18 Serien: Von Rodenkirchen zum Weißen Holunder mit Zielzeit um die 2:40 Stunden, Holunder-Passage bis 2:50 h-Zielzeit, Zielzeit noch unter drei Stunden, Die Drei-Stunden-Grenze rückt näher, So viele bekannte Gesichter…, Von Frank mit den Frikadellen bis zum Finale mit Aga, Markus, Herbert, Katja, Hermann-Josef und noch viele mehr, Super-Stimmung an der kölschen Kultkneipe, Der Läuferstrom reisst nicht ab, Gut gelaunt am Holunder vorbei, Prächtige Stimmung in der Erftstrasse, Marathon-Helden unterwegs, Verena, Jürgen & die 4:30 h-Finisher, Manuel & Torsten wieder in zivil und in Feierlaune, Die teuerste Gummiente von Köln, Zwischendurch einmal eine Versteigerung…, Es geht an die fünf Stunden, Feuerwerk & Besenwagen

Fotos im Bericht: Winfried Schommers

5 Kommentare zu „Torsten Trems sagt: Es ist Zahltag!“

  1. Hallo Torsten,
    herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Spendentour und danke an Dein Begleitteam für die angebotene Verpflegung und Unterstützung auf der ersten Hälfte des Marathons, wo ich noch mithalten konnte. Auch für die tolle Begrüßung und Vorstellung am Weißen Holunder meinen besten Dank. Das sind immer wieder motivierende Augenblicke auf einem langen Marathonweg! Die großen Gewinner aber sind die Kinder, für die Du, Torsten, gelaufen bist, Dein Team das Dich begleitet und unterstützt hat und alle anderen, die dieses Projekt unterstützt haben. Klasse!

  2. Vielen Dank an alle Supporter, Wettpaten, Interessierten!!

    Ein ganz besonderer Dank gilt allen Organisatoren, insbesondere Kai E., Sonja S. vom Park Inn, Manuel S., und den ganzen Beteiligten / Aktiven / Spendern etc.

    Ein unvergessliches Erlebnis!!! und das noch für diesen SPITZEN-Zweck!

    Allen Finishern herzlichen Glückwunsch zu den grandiosen Leistungen (inkl. TOP-Ergebnisse in den Teamwertungen)

    @Kai: meinen ausführlichen Bericht kannst Du auch hier gerne veröffentlichen.

    @Frank A.: danke für Deine zwischenzeitliche Führungsarbeit – die war echt toll!

    MONSTERSPAß für eine MONSTERSACHE

    LG
    Torsten T.

  3. Hallo Torsten,

    echt stark durchgezogen, beeindruckend auch dein Bericht auf der Central Seite mit deinem grandiosen Endspurt zur punktgenauen Landung auf 2:38:59. :)

    Gruß und man sieht sich (die Läuferwelt ist klein, wie ich festgestellt habe),

    Moritz

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen