laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Fühlinger See: So sehen erfolgreiche Finisher aus

Bestzeiten purzelten, persönliche Erfolge wurden gefeiert, die Zieleinläufe zelebriert und ganz nebenbei zwei neue Streckenrekorde – über 5 km und Halbmarathon – aufgestellt. Das ist die Erfolgsgeschichte des Laufes Rund um den Fühlinger See. In seiner 24. Auflage setzte die Veranstaltung einmal mehr Maßstäbe in punkto Organisation und Ablauf. Neben den obligatorischen Urkunden im Sofortdruck für alle Finisher gab es während der anschließenden Siegerehrung und Tombola auch schöne Sachpreise in Form von Krombacher Alkoholfrei Sixpacks, Einkaufsgutscheinen, Freistarts zum Köln Marathon sowie ein hochwertiges Fahrrad der Firma Pützfeld zu ergattern.

Der PSD Bank Köln Lauf Cup bzw. der nächste Serienveranstalter TV Refrath spendieren noch dazu Freistarts für den 27. Refrather Herbstlauf am 21. Oktober für die Zwölftplatzierten im Gesamtklassement über 10 km und Halbmarathon. Gewonnen haben diesmal Jennifer Antfang und Sebastian Risko über 10 km sowie Sabine Dörfler und David Koll über die Halbmarathondistanz. Dies bedeutet: ganz nach Gusto einen Freistart über die gleichen Strecken im Königsforst. Die Abwicklung der Formalitäten kann über uns oder direkt über den Veranstalter erfolgen. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Viel Spaß und Erfolg im Oktober.

Bilderserie von Mike Fresenborg (bis zum Start Halbmarathon)

Fotos von Kai Engelhardt in neun Serien: Start 10 km, 1 km und Zieleinlauf, Zieleinlauf 10 km, Weiterer Zieleinlauf 10 km, Start 5 km & Halbmarathon sowie an der HM-Strecke, HM-Strecke, Dritte Runde HM und Zieleinlauf bis 1:20h, Zieleinlauf bis 1:31 h, Weiterer Zieleinlauf, Siegerehrung Halbmarathon & Tombola

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen