laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Heute: 36. Zonser Nachtlauf mit Laufmonster-Großaufgebot

2012-09-18-995.jpgQuasi vor der Haustür von Harald findet dieses Laufhighlight im Herbst in der schönen Zollfeste Zons am Rhein statt. Da scheint eine Teilnahme nur logisch. So werden heute einige rheinische Laufmonster bei diesem Rennen an den Start gehen, zumal es nach dem Lauf und der festlichen Siegerehrung ausreichend Möglichkeiten zur weiteren Abendgestaltung gibt. Sage und schreibe acht Runner (Christiane, Sabine, Guido, Harald, Jose, Michael, Manuel und Reinhard) stehen in der Starterliste für die heutige Langdistanz. Und die geht bei den sieben Meilen (11,263 km) unter Fackeln und mit viel Zuschauer-Unterstützung in einmaliger Atmosphäre durch den mittelalterlichen Stadtkern. Ein Laufmonster-Highlight der letzten Jahre an dieser Stelle war der Sieg von Manuel anno 2009 (in eigener Sache: Damals war die Form allerdings deutlich besser als heute, wo der Spaß im Vordergrund stehen soll.)

Kai kommt direkt aus Düsseldorf, setzt mit der Fähre von Urdenbach nach Zons über und wird versuchen, das Geschehen angemessen fotografisch festzuhalten.

Veranstalter

2009_zons_sieger.jpg

1 Kommentar zu „Heute: 36. Zonser Nachtlauf mit Laufmonster-Großaufgebot“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen