laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

15. Köln Marathon: die Fotos…

20111005101.jpg…sind jetzt komplett bearbeitet und hochgeladen. Über 800 Pics standen zur Verarbeitung an und wurden in den vergangenen Tagen komplett verfügbar gemacht. Alle Eindrücke von der Startphase des Marathons in Deutz, der Ankunft der Spitzengruppe am km 34 auf Höhe der Gaststätte „Weißer Holunder“ gibt es aktuell bei uns und zusätzlich auf Facebook zu sehen. Insgesamt ist ab sofort die dieses Jahr äußerst passende Anzahl von 11 Galerien, die nebenbei thematisch ein wenig geordnet sind, veröffentlicht.

20111005102.jpgViel Spaß mit den Fotos. Absolut nicht zu verachten wird sicherlich auch die Foto-Ausbeute der weiteren Fotografen sein, erste Eindrücke eines schnellen Frank Carbach und einer mal angestrengten, mal lächelnden Eva Hermann liegen bereits unter www.pixum.de/slide/5872461 vor. Alle Bilder der extern eingebundenen und z.T. professionellen Knipser von verschiedenen Punkten der Strecke werden nach Sichtung ebenfalls noch folgen. Vielen, vielen Dank an dieser Stelle an Frank Carbach für die Koordination und den Einsatz der Beteiligten. Insgesamt dürften so sehr viele Details des gesamten Rennverlaufes erfasst worden sein, so dass alle auf ihre Kosten kommen werden.

20111002002.jpgÜber 800 geniale Fotos in den nachfolgenden Bilderserien:
Vor dem Start des Marathons
Mittags am Holunder mit der Spitze
Schnelle Läufer/innen unter drei Stunden
Knapp unter drei Stunden, Frank mit Frikadellen und bis 3:40 h Zielzeit am Holunder…
Boris, der Laufmeister und noch mehr…

201110020046.jpgMike, Verena, Joe, die „15“, Clowns und viele gutgelaunte Läufer am Holunder
Es wird härter, aber das Warten hat ein Ende: Miss Monster kommt mit Gefolge
Der Pumuckl auf blanken Sohlen
Der Besenwagen und Marita

Ab 18 Uhr im Holunder
Noch mehr aus dem Holunder ab 19.15 Uhr

Die Carbach-City-Tour zum Marathon

20111007100.jpg201110020780.jpg201110020782.jpg

201110020784.jpg201110100501.jpg201110100502.jpg

201110100621.jpg201110100622.jpg

Alle HM- und Marathon-Fotos von Manuel Lückenbach (Foto Gregor) über Photobucket:

Halbmarathon: Deutzer Brücke: Zieleinlauf bis 1:15 h
Halbmarathon: Zieleinlauf bis 1:30 h
Halbmarathon: Zieleinlauf bis 1:40 h
Marathon-Start und Spitze an der Rheinuferstrasse
Drei-Stunden-Läufer auf der Rheinuferstrasse
Zielzeit bis 3:10 h an der Rheinuferstrasse
Zieleinlauf der Spitze in Deutz
Einlauf ab 2:38 h Zielzeit
Einlauf ab 2:53 h Zielzeit
Zieleinlauf bis 3:07 h

  1. Vielen vielen Dank (im Namen aller), lieber Kai, für die Heidenarbeit, die du dir mit der intensiven Nachbearbeitung des KölnMarathons gemacht hast und noch machst!

    Ob als Läufer oder als Zuschauer – man bekam an jenem denkwürdigen Tag ja nur einen Ausschnitt mit. Durch deine Dokumentation kann man nicht nur das Erlebte noch einmal Revue passieren lassen, sondern lernt auch noch viele neue und interessante Facetten kennen.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen