laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Team Park Inn Belfortstrasse: Wetten, dass…

20110901001.jpg…Michael Pörsch es schafft, den Halbmarathon im Rahmen des Köln Marathon (www.koeln-marathon.de) unter 1:40 h zu finishen. So oder ähnlich können sie aussehen, die Wetten auf die Teilnehmer im Team Park Inn Belfortstrasse (www.park-inn-koeln-belfortstrasse.de). Für jede Minute unter 1:40 h würde(n) der/die Wettpate(n) mit einem Betrag „X“ als Spende geradestehen. Falls die Zielzeit über 1:40 h lautet, entrichtet Michael seinen noch festzulegenden Minuten-Obolus im Rahmen der Charity-Aktion für den „Förderverein für krebskranke Kinder Köln e.V.“ (www.krebskrankekinder-koeln.de). Freunde und Bekannte als Wettpaten sind herzlich willkommen!

20110901002.jpgDer 37 jährige Kerpener, der zuletzt beim heimatlichen Horremer Abendlauf gesichtet wurde, wo er über 10 km nach 43:20 min. ins Ziel einlief, hat allerdings auch noch ein weiteres „Eisen im Feuer“, wenn es darum geht, laufend Gutes zu tun. Für jede angefangene Minute der Zeit des Siegers gegenüber seiner eigenen Marke hat er einen Betrag von 2,11 EUR ins Gespräch gebracht. Da könnte bei einer Zeitdifferenz von über 30 Minuten ein stattlicher Betrag zusammenkommen. Mal schauen, ob sich einige Team-Mitstreiter dieser Idee anschließen und/oder ob sich einige Wettpaten auf eine Zielzeit finden. Zu wünschen wäre es der guten Sache…

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen