laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Unbedingt vormerken! Biesfelder Dorflauf am Pfingstsamstag

biesfeld_flyer.jpgEin absolutes Highlight des Laufkalenders, dieses Jahr erstmalig am Pfingstsamstag. Man denke nur racetechnisch an die Grüne Hölle um Biesfeld und den berühmt berüchtigten Heartbreak Hill. Ein Start auf dem Biesfelder Bergrücken ist äußerst empfehlenswert, noch dazu, weil Laufmonster Easy, die die Damenwertung auch bereits einmal gewinnen konnte, das Orgateam um Dirk Zager tatkräftig unterstützt. Es sind neben dem Dorflauf-Klassiker über 8,8 km Distanzen von 0,8 km, 2,0 km für Schüler, 4,4 km für Sprinter sowie 6,5 km für Walker im Angebot. Wie gesagt: wer hier nicht startet, verpasst etwas!

Alle Infos unter www.union-blau-weiss-biesfeld.de/Biesfelder_Dorflauf.53.0.html

4 Kommentare zu „Unbedingt vormerken! Biesfelder Dorflauf am Pfingstsamstag“

  1. Also Biesfeld mache in nächstes Jahr ganz bestimmt auch einmal. Habe mir gerade die Info mal reingezogen, macht Appetit. Leider hat mich Jose schon für einen Lauf Pfingstsonntag in Porto (!!) angemeldet, muss da dann mal eben hinjetten. Der Lauf hat irgendetwas mit „Vinho“(?) zu tun, aber das kriege ich noch raus…

    Guido

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen